triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

harryhirsch77 06.03.2014 00:13

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1021041)

@Flachy, auf wieviel cm verteilst du den deine kg.

Hab von seiner Frau gehoert es seien ca. n drittel meter....:Huhu: :Cheese:

Kasrwatzmuff 06.03.2014 07:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also meine Biopren-Speicher reichen locker für einen 24h-Lauf ohne Verpflegung!

Und diese "BMI-hörigen Palästina-Ernährungsfreaks" (Originalzitat flachy) wissen wirklich nicht, wie toll es ist, den Biopren-Reserven bergab ihren freien Lauf zu lassen. Wer da nicht schnell genug von der Strecke kommt, landet im Straßengraben.

Die Biopren-Reserven haben noch einen unschätzbaren Vorteil. Man kann sich bei jedem Wettkampf in die erste Startreihe stellen. Die von hinten kommenden superschnellen Mitstreiter prallen beim Überholvorgang von einem ab wie Gummibälle von der Turnhallenwand. Und dieses Gefühl! Wie ein 40-Tonner in den Kasseler Bergen...

Anhang 23819

bellamartha 06.03.2014 07:52

Liebster flachy,

herzlichen Dank für's Tränen lachen am... naja... frühen Morgen. (Immerhin bin ich schon wach, obwohl ich heute frei habe.)
Ich habe mich mal wieder fast bepinkelt vor Lachen.
Dass du SO schnell bist, wusste ich ja gar nicht. Respekt!
Aber mehr als deine Leistungen liebe ich dein Schreiben.

Grüße an alle Freunde und Teilnehmer dieses wunderbaren Threads!

J.

flachy 06.03.2014 08:03

Zurueck vom morgendlichen Wechseltraining Swim&Kids2school und bereits ueber die wichtigsten Ereignisse auf dem Globus aus erster Hand hier im TSF informiert, jetzt nur noch bis zum Abendbrot durchhalten!

Und ich habe mich gegen einen Boykott entschieden und werde meine Semmel gegen die vom Mainstreem propagierte Null-Toleranz-Politik auch heute wieder mit einer Schicht Nutella belegen -Modell Cushion statt Minimus.
Und wie DrillInstructor aka "Das Maedchen" gestern zurecht einwarf, werde ich die Marktbegleiter von Ferrero ebenfalls unterstuetzen und eine zweite Semmel mit Nudossi bestuecken.

P.S.: Global Harry, haeng nicht so viel in den schummrigen "Bars" dieser Welt ab!
Zum Einen haelt "Pole Dance" nur dann fit, wenn Du es selber aktiv machst, zum Anderen tut dies Deiner Phantasie ueber uns und die vorhandenen "Besonderheiten" nicht wirklich einen guten Dienst.
Den Drittelmeter schaff ich mit KWM&Teuto&Holger zusammen, gemessen im Mai nach dem ersten Freiwasserschwimmen im See ohne Neo...

P.P.S.:
Ich wette, das 50% der Leser heute das Bild vom Tabledancenden Harry nicht mehr vor ihrem geistigen Auge wegbekommen werden.
Ziel erreicht!

Nobodyknows 06.03.2014 09:20

...you're the hero at work...ist mein Favorit ;)

Gruß
N. :Huhu:

speedskater 06.03.2014 09:44

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1020408)

dafuer steht kommende Woche wieder Belgien, Holland und Friesland auf der Agenda, freu' mich schon auf die Gym's in Aachen, gent und Oldenburg!).

Bis spaeter, Power On!

Wenn Du mal in den Düsseldorf-Köln-Wuppertaler Raum kommst,
sag Bescheid. Können gerne mal ein Ründchen drehen.
Egal welche Disziplin.

Teuto Boy 06.03.2014 10:10

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1021040)
Teuto, du wirst lachen, aber bei den regelmäßigen MRTs des Nopogo meinte tatsächlich irgendwann mal der Doc, dass man beim Nopogo so wenig erkenne, weil seine Organe nicht in Fett gehüllt seien. Insofern: Organe scheinen in der Tat zu verfetten!

Zum Suchtdruck: bei meiner Kollegin gab es die letzte Woche einen Aufstand der vier Töchter Zuhause, weil der Vater Nusspli gekauft hatte. Keine der Mädels konnte sich für das Zeug begeistern. Verwöhnte Rotzblagen, nur Nutella wird von ihnen verzehrt.
Wäre denn Nusspli eine erlaubte Alternative? :Cheese:

Aber ganz klar der Spruch des Tages:
"Flachy, Du geile, fette Sau, mach sie alle fertig diese unterernährten Wichte..."
You made my day - wenn auch ziemlich spät! GRANDIOS! :cool:

Hallo das Mädchen, vielen Dank für diese wertvollen Informationen!

Nusspli kommt leider nicht in Frage, weil traumatisiert wg Nutellasubstitut in der Kindheit.

Das mit den Organen ist ja interessant, irgendwo muss das ganze Zeug ja sitzen ;) und die Wampe schwappt definitiv noch nicht über die Hose ;)

@Flachy: Ich gebe dir natürlich in allen aufgeführten Punkten uneingeschränkt recht...NUR

1.) Bewege ich mich anonym und geschützt im MOP, da werden einem leider nicht so aufbauende Anfeuerungen zuteil.

2.) Setzt sich der Trend fort, durchbreche ich noch dieses Jahr die 90kg Schallmauer, ich fürchte dann wandelt sich Bewunderung in Mitleid.

Also Schlachtplan: 40 Tage keine Süßigkeiten/Nutella , das mach ich schon einige Jahre und bewahre mir so einen letzten Fitzel Würde bzw. die Illusion einer funktionierenden Selbstkontrolle.

Da fällt mir gerade ein Zitat von Karl Lagerfeld ein, dass ich neulich im Radio gehört habe:

"Wer Jogginghosen trägt, hat schon lange die Kontrolle über sein Leben verloren."

Bei Alkohol und Würstchen gibts natürlich keine Einschränkung und beim Frühsport natürlich auch nicht :Blumen:

Mosh 06.03.2014 10:20

Lieber Teuto

90Kg sind nicht schlimm! Hatte ich dieses Jahr auch schon deutlich geknackt.Befinde mich derzeit allerdings in einer Abwärtspirale (Danke für diesen Thread Flachy), so dass ein kleines Fünkchen Hoffnung am Ende des Tunnels sichtbar ist.

Mosh,
leider durch Knieprobleme seit zwei Tagen ohne Sport

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.