![]() |
Zitat:
|
ich dachte das kann nur der der sie eingestellt hat.
War bestimmt ein Versehen. Also ich war es nicht obwohl ich eine Zensur üb erlegt hab e :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:o :o :o *Lochgrab und schnell reinspring* Bei mir hat gestern auch viel gefehlt. Bin davon ausgegangen, dass die Dropboxer Dateien gelöscht haben weil der Speicher von 2 GB übervoll war. Desshalb dachte ich im Zusammenhang mit der Meldung ''Ihre Box ist voll'', dass ich Paltz machen muss. Hab nicht gewusst, dass die dann komplett weg sind. Tschuldigung. :Traurig: :Traurig: Kann ich die Dateien einfach wieder hochladen? Und gibt's hier einen Technikguide Dropbox für Dummies? Ich buche gleich. Wie kann ich's wieder heile machen? |
Zitat:
Man kann die Videos/Bilder aber noch(!) zurückholen: Auf Dropbox.com einloggen -> SifiMan Ordner öffnen Rechts oben den Button mit Mülltonnensymbol "gelöschte Dateien anzeigen" anklicken. Alle Dateien markieren (Multiselekt z.B. mit SHIFT), dann in der oberen Leiste "Wiederherstellen" auswählen. Im Anschluß werden die Dateien dann bei allen "Abonnenten" neu heruntergeladen (sofern die Synchronisation im Dropbox-Client aktiviert ist). Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee im Ernst. Haben ja alle was draus gelernt :Huhu: |
Zitat:
Gruß, Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |