![]() |
Zitat:
Nächstes Jahr stellen wir eigenmächtig ein Schild auf: Slalomabschnitt. Und dann wird eine versteckte Kamera aufgestellt. |
Zitat:
Nach dem Rennen steht sie so neben mir und meint todernst: "Na sag mal auf dem Sportplatz nach dem Schwimmen - da ist ja fast keiner Slalon gelaufen ... Nach der Hälfte hab ich es dann auch gelassen" :Lachanfall: Ich konnte es nicht fassen, dass sie meinen Spruch ernst genommen hat :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer ein Hütchen vergisst der muss eine Strafrunde wie beim Biathlon ;) |
Endlich habe ich jetzt auch die Zeit gefunden und mir den Bericht über die Challenge angesehen.
Zu sehen war ich sogar auch in dem Bericht: Ich war der, der mit Yvonne van Vlerken gemeinsam durch die Wechselzone gelaufen ist:Huhu: Im Rennen ist mir das gar nicht so aufgefallen, dachte nur: Die ist aber verdammt schnell fürn Mädel:Cheese: |
heute wäre besseres wetter gewesen für die challenge Kraichgau :-) hätten sie den Termin besser auf 16.6.2013 gelegt
:Cheese: ja die habe ich auch einmal gesehen. bzw. ich habe sie glaube sogar behindert ich lief relativ weit links (Linkskurve Im Kirchbrändel/Röntgenstraße (bad langenbrücken)) mich überholte ein rad und rief Vorsicht. der Radfahrer rief das aber zu leise bzw ich habe nicht mitgekriegt das er mich meinte. so war sie dann hintermir und rief auch Achtung oder so. da machte ich ihr ihr dann platz |
Gibt es einen weiteren Sendetermin bei Sport1 für diese Reportage? In der Mediathek habe ich leider nichts gefunden.
|
leider ist die challenge kraichgau nächstes jahr erst am 15.6
ist mir zu knapp vorm ironman(21 tage). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |