triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

Pmueller69 14.06.2013 18:11

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 913893)
Ich bin Slalom gelaufen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

:Lachanfall:
Nächstes Jahr stellen wir eigenmächtig ein Schild auf: Slalomabschnitt. Und dann wird eine versteckte Kamera aufgestellt.

Lorenzo_von_Matterhorn 14.06.2013 18:25

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 913914)
Nächstes Jahr stellen wir eigenmächtig ein Schild auf: Slalomabschnitt. Und dann wird eine versteckte Kamera aufgestellt.

Hey - so was ist nicht zum lachen! Letztes Jahr beim Fitness-Römerman in Ladenburg: nach dem Schwimmen musste man quer über nen Sportplatz zu den Rädern rennen (die Dirgonale mit Hütchen markiert). Vor dem Rennen schau ich mir mit ein paar Leuten den Weg an, da meint eine Freundin zu mir: "Hey warum stehen denn da Hütchen?". Ich mir nix dabei gedacht und geantwortet: "Na da musst du im Slalom durch" :Cheese:

Nach dem Rennen steht sie so neben mir und meint todernst: "Na sag mal auf dem Sportplatz nach dem Schwimmen - da ist ja fast keiner Slalon gelaufen ... Nach der Hälfte hab ich es dann auch gelassen" :Lachanfall:

Ich konnte es nicht fassen, dass sie meinen Spruch ernst genommen hat :Nee:

TriAlex 14.06.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn (Beitrag 913919)
Hey - so was ist nicht zum lachen! Letztes Jahr beim Fitness-Römerman in Ladenburg: nach dem Schwimmen musste man quer über nen Sportplatz zu den Rädern rennen (die Dirgonale mit Hütchen markiert). Vor dem Rennen schau ich mir mit ein paar Leuten den Weg an, da meint eine Freundin zu mir: "Hey warum stehen denn da Hütchen?". Ich mir nix dabei gedacht und geantwortet: "Na da musst du im Slalom durch" :Cheese:

Nach dem Rennen steht sie so neben mir und meint todernst: "Na sag mal auf dem Sportplatz nach dem Schwimmen - da ist ja fast keiner Slalon gelaufen ... Nach der Hälfte hab ich es dann auch gelassen" :Lachanfall:

Ich konnte es nicht fassen, dass sie meinen Spruch ernst genommen hat :Nee:

:Lachanfall: Geilomat :Lachanfall: Ein wirklicher Brüller. Danke

mimasoto 14.06.2013 20:37

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 913914)

Super Idee ;)

Und wer ein Hütchen vergisst der muss eine
Strafrunde wie beim Biathlon ;)

TriSG 16.06.2013 09:49

Endlich habe ich jetzt auch die Zeit gefunden und mir den Bericht über die Challenge angesehen.

Zu sehen war ich sogar auch in dem Bericht: Ich war der, der mit Yvonne van Vlerken gemeinsam durch die Wechselzone gelaufen ist:Huhu:

Im Rennen ist mir das gar nicht so aufgefallen, dachte nur: Die ist aber verdammt schnell fürn Mädel:Cheese:

Ironmarkus 16.06.2013 10:00

heute wäre besseres wetter gewesen für die challenge Kraichgau :-) hätten sie den Termin besser auf 16.6.2013 gelegt

:Cheese:

ja die habe ich auch einmal gesehen.
bzw. ich habe sie glaube sogar behindert

ich lief relativ weit links (Linkskurve Im Kirchbrändel/Röntgenstraße (bad langenbrücken))
mich überholte ein rad und rief Vorsicht.
der Radfahrer rief das aber zu leise bzw ich habe nicht mitgekriegt das er mich meinte.
so war sie dann hintermir und rief auch Achtung oder so. da machte ich ihr ihr dann platz

SDVT-1 17.06.2013 11:46

Gibt es einen weiteren Sendetermin bei Sport1 für diese Reportage? In der Mediathek habe ich leider nichts gefunden.

Ironmarkus 17.06.2013 15:16

leider ist die challenge kraichgau nächstes jahr erst am 15.6
ist mir zu knapp vorm ironman(21 tage).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.