![]() |
Zitat:
|
Hallo zusammen
Gestern abend funktionierte der Forerunner 910xt noch tadellos. Heute nach dem einschalten hab ich gewartet bis die Satteliten gefunden waren dann wollte ich mit drücken der Mode Taste die Sportart wechseln es kam aber egal welche Taste ich drücke die Anzeige "Tasten gesperrt" Ich kann den Forerunner also auch nicht ausschalten um ein Hardreset zu machen. Die Tastensperre lässt sich auch nicht durch gleichzeitiges drücken der Mode und Pfeiltaste ausschalten. Ich hab die Tastensperre übrigens noch nie verwendet. Hatte jemand schon mal so ein Problem oder davon gehört? |
ich hatte mal ein ähnliches Problem, schluß endlich half nur zu warten bis der Akku leer war.
Nach dem Laden wieder alles oki. viel Erfolg |
Zitat:
Also bei meinem 910 funktioniert es so: Taste Mode und Pfeil (gegen oben) zusammen länger (1-2sek) drücken = Tasten gesperrt. Dasselbe wieder machen und die Tasten sind wieder entsperrt. Hoffe es hilft. Grüsse aus der Schweiz Beat |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Beat |
Zitat:
Ich hab gewartet bis der Akku komplett leer war, dann wieder geladen. Eingeschaltet, und der 910xt funkioniert wieder. :) Wäre nur blöd wenn so was mit der unlösbaren Tastensperre bei einem Wettkampf passiert. Gruß triduma |
Beleuchtung per Touch funktioniert nicht mehr?
Ich komm über die SUFU nicht weiter:
Gestern war ich seit langem mal im Dunklen laufen. Beim Tippen auf das Display kommt ein kleiner Piep-Ton und das Licht geht nicht an (funktionierte beim letzten Versuch vor Wochen einwandfrei). Ist jetzt im Sommer sicher nicht so wichtig, aber ich befürche bei so Macken immer, dass noch andere Fehlfunktionen folgen. Hatte das schon jemand und gibt es hier Tipps/Erfahrungen? Dankeschön :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |