![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das bei Hühnern allerdings schon ein paarmal gesehen ........ Du hast ne 83 Schrittlänge. Wie groß bist du denn? :Blumen: |
Zitat:
Obwohl, das Tickern der Wählscheibe fehlt mir schon ein bisschen. Da hatte Telefonieren noch etwas Gewichtiges... ;) |
Zitat:
Boah, aber das was die da im Dschungelcamp grad essen ist ja mehr als eklig :Traurig: |
@neonhelm: startest du auch in der Hobby-Gruppe? Ausserdem wer weiss bei solchen Dingern kann ich auch schon mal schnell überzocken.
Ich würde weder meien Katzen noch unser Pferd essen, aber sonst... beim Käsefondue ist doch Brot dabei:Cheese: |
Sagt mal, hattet ihr mitbekommen, das Danksta hat die Puppen tanzen lassen, oder hier wohl besser Püppchen ??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum guckt man sowas? :confused: |
@pippi ich fahr den C3 in s. den find ich von der Geo besser. ist etwas länger gestreckt.
|
Zitat:
|
Zitat:
ätt Pipi: wenst die ganze Zeit noch gemietet hast, wärs eventuell auch mal angebracht, den Tarif etwas zu aktualisieren...:Lachen2: Ich kann mich noch gut an die Wählscheibenmistdinger erinnern. Wassn Terz, wenn mal belegt war und man die Nummer mehrmals mit der Scheibe runterkurbeln musste...:( Das Klingeln war aber cool! |
Zitat:
Momentan essen sie Krokodilpenis :Lachanfall: |
Ah, ich dachte, garuda ist in Urlaub?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was soll ich sagen, es hat mich 2x auf dem Weg zum Abendessen zerlegt, allerdings kein mal beim Skifahren :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich meine nicht Essen... @Pipi:das mit dem aufsatz ist wirklich seltsam. ich liege hinten mitm Ellenbogen auf und wünsche mir manchmal, das Pad wäre n Tick weiter vorne unterm Arm. Vielleicht mal bei den Brüdern nachfragen, ob die das Ding verändert haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, Wahlwiederholung gab es bei den Wähldinger noch nicht. Cool waren ja auch die Telefonzellen mit den Wählscheiben ... |
Zitat:
|
Zitat:
An Training war nicht zu denken. Hatte zwar die Laufschuhe mitgenommen, aber nachdem es mich auf dem Weg zum Abendessen schon 2x zerbrezelt hatte, war ich zu schissig laufen zu gehen. Vll. hätte ich es mal auf der Piste versuchen sollen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Ich mach morgen mal ein Foto. Ich wollte eh noch was mit der Sitzposition rumspielen. Hab hier irgendwo aus dem Forum nen Link zu ner Seite her, da ist ein Mädel auffem Auflieger, die sitzt fast genauso auffem Rad wie ich - nur, daß der Winkel an den Armen bei mir noch nicht paßt. Da will ich noch mal gucken. |
Zitat:
Aber diese speckigen Höhrer :Kotz: |
da bin ich wohl doch jünger als ihr zwei. Ich kenn die Dinger nur kaputt:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die Kleinstadt wo ich her komme konnte in Punkto Vandalismus schon mit Köln mithalten. Ich hab da ja schliesslich gewohnt:Cheese:
|
Ich mach den Schläppi jetzt mal aus, und wünsch euch noch ´ne charmante Nacht:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |