![]() |
http://www.ksta.de/html/artikel/1314765884479.shtml
Unfassbar... @FinP: Naja, Kroos ist ja schon son halber 6er im Jogi Team, ok, vll ein 8er. Mir gefiel das aber mit Khedira und Schweinsteiger auch viel besser. Zumal einer wie Oezil kaum nach hinten arbeitet, was dann mit dem Stosststuermer schon 2 macht. Wenn dazu auch noch das MF so weit aufrueckt ist man in der Tat sehr offen. So bekommen wir von den Topteams die Hucke voll. |
ich bin mal gespannt wie lange das noch in Wolfsburg gut geht mit dem Felix.
Wenn ich Spieler dort wäre und ich 1.000,- Euro für einen unnötigen Rückpass zahlen müsste, würde ich fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Strafenkatalog wie er diese Woche zu lesen war, stimmt. Das macht doch keine Mannschaft mit, oder :Nee: |
Zitat:
|
auf Schalke haben die Spieler ja auch den Aufstand geprobt.
bei Bayern damals glaube ich gab es auch Anzeichen. Es funktioniert nur so lange der Erfolg da ist, ist zwar überall so, aber bei so einem Führungstil wie von Magath denke ich werden die Spieler früher auf die Barrikaden gehen. Wenn er in Wolfsburg versagt und das mit den Strafen stimmen sollte ist er eh in Deutschland gescheitert, wo will er dann denn noch hin ? zum HSV :confused: |
Wie ist das eigentlich arbeitsrechtlich? Darf der Arbeitgeber einfach so Gehalt einbehalten (was anderes sind die Geldstrafen ja nicht).
Darf er einfach Spieler zur Vertragsauflösung drängen? |
In unserer Wolfsburger Lokalzeitung wird die Geschichte mit Helmes etwas anders dargestellt.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...er-Fall-Helmes Naja, über manche Aktionen vom Felix schüttelt man auch als Einheimischer den Kopf. Seine Art mit den Mannschaften zu arbeiten, geht maximal 3 Jahre gut, und auch nur wenn es dauerhaft Erfolg gibt. Denke es wäre auch bei seinem 1. Engagement in Wolfsburg noch maximal ein Jahr gutgegangen. Und da er dass auch selber wusste, ist er zu Schalke gewechselt. Ich als Wolfsburger find's eigentlich schade, dass er dem Diego keine neue Chance gegeben hat. Denke mit der Vorbereitung hätt er ne gute Saison gespielt. Nur leider hat er es versäumt sich für sein Fehlverhalten mal öffentlich zu entschuldigen. Und wenn er dann im 1. Heimspiel gegen die Bayern zwei Freistöße zum Sieg versenkt hätte, wäre alles wieder gut gewesen :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Andersrum könnten auch die Vereine vor's Gericht ziehen, wenn Ihre Spieler schlecht spielen, da sie der Arbeit nicht vernünftig nachkommen :Lachen2: :Lachen2: PS: Außerdem hatte inner Sportbild mal ein ehemaliger Spieler gesagt, dass viele Strafen einfach nur für die Öffentlichkeit sind, und dass das Geld in den seltensten Fällen eingezogen wird. |
Zitat:
|
Auf meiner Dienststelle sehen die SC-Fans heute sehr niedergeschlagen aus...:Cheese:
Hoffentlich wird sich daran auch nach dem nächsten Heimspiel am kommenden Freitag nix dran ändern...:cool: So gefallen mir die SC-FANS!!! |
Zitat:
Badekaeppchen, der sich am Samstag schon zum zweiten mal ein 7:0 angesehen hat :liebe053: |
Schöner Tag für den Geißbock gestern :Cheese: !
Auch wenn mir der Herr Weiner dermaßen auf den Sack geht mit seinen maßlos überzogenen roten Karten. Er ist ja bekannt dafür, aber gestern hat es mal wieder dem Fass den Boden ausgeschlagen. Pekhart trifft bei der zweiten Gelben den Geromel überhaupt nicht und er hält sich das Gesicht wie ein Klitschko-Gegner. Und der Feulner fliegt auch wie der Schrauben-Weltmeister in der Gegend rum. Das war zwar ein übles absichtliches Foul, aber niemals Rot. Egal, die 3 Punkte sind im Frankenland :liebe053: ! |
Zitat:
Vor allem gefiel mir, dass der Mario die Badener abgeschossen hat...:Cheese: |
Wieso hat eigentlich die nächsten 3 Wochen der VFB jedesmal das Freitags Spiel?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das nächste Freitagsspiel kann ich Dir erklären.:Huhu: Es ist der einzige Tag in dieser Woche, wo ich Zeit habe, den VFB zu Supporten.:cool: Freu`mich schon riesig auf `s Spiel. |
Zitat:
|
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob gestern jemand die dilettantische Sendung auf DSF gesehen hat? Da sitzen drei ehemalige Spieler (Helmer, Strunz, Ziege) und debattieren über die CL-Spiele der deutschen Mannschaften, während man im Hintergrund die Zuschauertribünen im Stadion sieht. Klar dürfen sie nichts vom Spiel zeigen, aber was soll das? Geht´s noch? :(
|
Zitat:
|
Was erlauben Strunz? :Cheese:
|
Zitat:
|
Das Ergebnis von Inter-Trabzonspor (0:1) hat mir gestern am besten gefallen...:
Mi dispiace molto per Voi..:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Der erste Heimsieg für die Eintracht und 2 Tore von Mo. :Blumen: Scheinen doch Aufsteigen zu wollen. :Cheese: Anderson und Matmour waren 90 min dabei. Friend kam zum Schluss für Mo. |
Es läuft würd ich sagen. Das Spiel muss aber eigentlich mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen werden.
Und einmal hatte Gladbach Glück, als Daems den Ball an den Arm geköpft bekam. Ich glaub nicht, dass er den Arm da hatte um Torwart zu spielen, den haben trotzdem schon manche Schiris gepfiffen. Da ich aber generell der Meinung bin, dass man bei "angeschossen aus 1-2m" nur in den Fällen Elfer geben sollte, in denen der Verteidiger klar die Arme ausbreitet um die Fläche zu vergrößern, würde ich nicht von einem klaren Fehler des Schiris reden. Dennoch hatten meine Jungs in der Szene Glück, weil Daems eben angeköpft wurde und der Stürmer nicht direkt traf und weil der Schiri es so gesehen hat wie ich ;) Der Sieg kann trotzdem als verdient abgehakt werden denke ich mal. 13 Punkte nach 6 Spielen, könnte schlechter sein... :) |
Zitat:
|
Ich war gestern beim VFB-Sieg im Badenova-Stadion.:cool:
Berauschend war das Spiel ja nicht ,aber hauptsache 3 Punkte. In der letzten Saison hätte der VFB das Spiel verloren... Super gefallen haben mir mal wieder die Neuzugänge Kvist und Maza. Da hat der Fredi hervorrgende Arbeit geleistet. Vor allem der Kvist ist eine Granate.:liebe053: @Fuxx Deine Borussia wird ja so langsam unheimlich... Seit der ter Stegen bei euch im Tor steht, läuft`s super. Ein riesen Torwart, der mir auch gefält. Ist übrigens mein Torwart (+ Kapitän ) im Managerspiel bei einer großen Sportzeitung... Den Reus,Arango und Neustädter habe ich auch in meinem Team. Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Liegt aber nicht nur an ter Stegen. Auch in den 6 Spielen vor ter Stegen unter Favre gab es nur 6 Gegentore, was wirklich gut ist. Die letzten Spiele hatte er meist gar nichts zu tun, aber wenn, dann ist er halt da. Und durch sein offensives Spiel verhindert er halt auch Chancen schon bevor sie wirklich entstehen.
Und Arango ist ja eh schon seit 2 Jahren mein erklärter Lieblingsspieler - wegen solcher Jungs geht man gern ins Stadion, da wird Fußball wirklich gespielt. FuXX PS: Kvist ist klasse, war auch in Gladbach so. |
Zitat:
Kompliment an die Fohlen - gute Arbeit! Bekommt die Borussia eigentlich nun eine Abwrackprämie ausgezahlt, für die Zerlegung der Fischköpfe....? :Huhu: ...Alles ist drin, von kostenlosem Skikurs bis Windsurfen mit mir in der Welle (Material selbstverständlich kostenlos) - und nach diesem Sieg beim ... :Lachanfall: :Lachanfall: ..., eher noch mehr! PS: Der ansonsten immer schnell eifrige "Flügelmann" Vertreter dieses nun "rote Laterne" Vereins, hier im Forum, ist ganz schweigsam geworden....;) |
Zitat:
Ich tippe auf 14:00 Uhr :cool: |
Na ihr seid ja gemein. Da unten am Tabellende ist's hart, ich kenn mich da aus...
Ich bin mal gespannt was es heute gibt. Ich hab ja mal dreist auf Schalke getippt. |
Zitat:
:Huhu: Das wird sich hoffentlich auch nicht nach dem nächsten Auswärtsspiel beim VFB ändern...:Cheese: Mein Wunschszenario wäre ja : HSV nächste Saison Liga 2, St.Pauli in Liga 1!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Bayern wird Meister :cool: |
Leider... ...aber is ja eigentlich egal. Ob die Bayernkunden nun einen Meistertitel mehr oder weniger auf dem Schal stehen haben spielt ja keine Rolle.
|
Zitat:
Heinrich |
Schreib doch mal einer was zu dem Verhalten der Schalker Fans gegenüber Manuel Neuer :Huhu:
Ich finde sowas geht gar nicht :Nee: Auspfeifen - OK. Aber sobald es unter die Gürtellinie geht, hört´s auf. Der Bub hat doch "nur" den Verein gewechselt... Das ist wiedereinmal ein schönes Beispiel dafür, warum ich nicht mehr ins Stadion gehe. Dieser Abschaum, der sich Fan nennt ist unerträglich! Bei vs. Rostock Eintracht gab´s auch wieder Ausschreitungen und Festnahmen auf beiden Seiten. Es ist unerträglich :Nee: Zitat:
Das ist ja gruselig! So würde die Mannschaft selbst in der zweiten Liga kein Bestand haben :cool: |
So lange es verbal bleibt seh ich das nicht so tragisch. Zumal Neuer ja selber lange genug Fan war und da sicher auch mit ausgeteilt hat. Schoen ist das sicher nicht, aber da muss er jetzt zweimal im Jahr durch. Er ist ja auch selbst schuld, da er immer oeffentlich propagiert hat, wie wichtig ihm Schalke sei.
Und warum geht er zu Bayern? Der konnte sich doch den Verein suchen, United brauchte auch nen neuen Keeper, ich bin sicher, dass Fergusson ihn genommen haette, wenn er nicht schon ewig mit Bayern einig gewesen waere. Sicher sind die Beschimpfungen nicht niveauvoll, aber eben das was in einem solchen Fall im Fussball normal ist - und das wusste Neuer ganz genau. |
Zitat:
|
Find ich auch gut. Da er quasi sein lebenlang im Fussball unterwegs ist, hat er da einfach schon viel Routine.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |