![]() |
Grmpf, erst wollte Kindi ewig nicht einschlafen, dann nach 45 min. Rollen unsanft vom Bereitschafteinsatz von der Rolle geholt, tjo sollte wohl nicht mehr sein für heute ;)
|
Also ich bin ja stark dafür wir erweitern die alternat.Sportarten um Bügeln, Renovieren, Einkaufen etc. Was ich Punkte hätte :Lachen2:
15 km/h aufm Laufband da wär ich sofort klinisch tot. Aber Sportprogramm der nächsten Tage steht, morgen mitm Rad zur Arbeit, dazwischen Laufen, am Mi ins Schwimmtraining, am Do Laufen und Stabi und Fr mal gucken. |
War heute wieder schwimmen, hab aber nur das mindestprogram durchgezogen: 1000m. So viele brustschwimmer und die anderen sind mitten auf der bahn geschwommen, waghalsige überholmanöver... ich kam mir vor wie beim rugby. Komischer weise haben am ende der bahn alle mich geschimpft...
Hab dann nach 1000m beschlossen mich mit dem terraband an den rand des bades verzogen und noch etwas stabi gemacht. Diese woche fange ich wieder mit laufen an und dann hoffe ich dass ich bald die rolle bekomme. |
Zitat:
Bei mir war gestern Ruhetag angesagt :cool: wobei, St. Martinsumzug is auch wieder Alternativsport, ne? ;) Heut Abend geht's wider ins kühle Naß |
Ein bekannter hat eine zweite rolle aber die steht in oberösterreich also kann er die erst mitnehmen wenn er wiedereinmal dort ist.
Martinsumzug: beine in den bauch stehen und zwischendurch übertrieben langsames gehen... da find ich laufen weniger anstrengend^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
1h , 11km, 4mm Sprengung. Aua aua. Hilft wohl nur Lauf ABC und Dehnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |