triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 20.07.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 424412)
Glaub der Sybenwurz hat heimlich nen Motor eingebaut....
WAS für ein Unterschied zu meinem tollen MTB, trotz Racing Ralf....
Schwebe immer noch....

Vergeß aber deine Karriere nicht, wombat

glaurung 20.07.2010 22:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424411)
Ja, unbedingt! Vor allem die Aufschrift "wombat" finde ich sehr originell. :)

Ich warte schon drauf, dass irgendwer fragt: "Was'n das für ne Marke?" :Lachen2: :Lachen2:

Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so raus. In natura ist die wirklich der absolute :Holzhammer: :Holzhammer:

Kässpätzle 20.07.2010 22:51

Also das Wombat ist wirklich sehr hübsch geworden :)

Große Parkbänke habt ihr auch :Cheese:

Zum Glück bist du in Fürth nicht damit angetreten, sonst hättest du mich da noch versägt...

Viel Spaß beim Wombatieren ;)

Wombat 20.07.2010 22:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424413)
Vergeß aber deine Karriere nicht, wombat

Na, da muss ich mich schon reinhängen... Hab heut auch wieder 10 h gearbeitet... Puh...

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 424417)
Also das Wombat ist wirklich sehr hübsch geworden :)

Große Parkbänke habt ihr auch :Cheese:

Zum Glück bist du in Fürth nicht damit angetreten, sonst hättest du mich da noch versägt...

Viel Spaß beim Wombatieren ;)

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 20.07.2010 23:04

Das Wombatcycle ist recht nett anzusehen,

aber, warum zeigt die Sattelspitze nach unten, dafür der Lenker nach oben? Sind das die Zeitfahrtricks, die man sich nur hinter der vorgehaltenen Hand erzählt?

glaurung 20.07.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 424430)
Das Wombatcycle ist recht nett anzusehen,

aber, warum zeigt die Sattelspitze nach unten, dafür der Lenker nach oben? Sind das die Zeitfahrtricks, die man sich nur hinter der vorgehaltenen Hand erzählt?

Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, dass dieser Eindruck, denn Du da bekommen hast, aufgrund der fotografischen Perspektive schlicht und éinfach täuscht. Die Sattelspitze und der Lenker sind gerade. Es ist quasi nach dem Kauf noch nicht dran rumgeschraubt worden.
Die Madame muss halt erstmal sehen, wie sie sich am wohlsten fühlt. Das geht ja bekanntlich nicht von heute auf morgen. Muss man halt a bissl rumprobieren.

Ausdauerjunkie 20.07.2010 23:23

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424433)
Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, dass dieser Eindruck, denn Du da bekommen hast, aufgrund der fotografischen Perspektive schlicht und éinfach täuscht. Die Sattelspitze und der Lenker sind gerade. Es ist quasi nach dem Kauf noch nicht dran rumgeschraubt worden.
Die Madame muss halt erstmal sehen, wie sie sich am wohlsten fühlt. Das geht ja bekanntlich nicht von heute auf morgen. Muss man halt a bissl rumprobieren.

Schön dies zu hören;)
Ich würde mir dann noch Bilder aus anderen Perspektiven, oder sogar wo die Farbe "richtig" rüber kommt wünschen:Blumen:

glaurung 20.07.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 424438)
Schön dies zu hören;)
Ich würde mir dann noch Bilder aus anderen Perspektiven, oder sogar wo die Farbe "richtig" rüber kommt wünschen:Blumen:

Mal sehen. Vielleicht mal ohne direkte Sonneneinstrahlung im Schatten. Es ist auf alle Fälle (Sybenwurz möge mich berichtigen, wenn ich das doch falsch in Erinnerung habe --> war ein ziemliches Hin und Her mit der Lackiererei) irgendein original Cube-Grün.
Wahrscheinlich legt's mich irgendwann mal auf die Fresse, wenn ich mit Frauchen radle, weil ich laufend auf die Farbe starre. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.