![]() |
Ich war heute auch schon ganz fleissig:
Heut morgen erstmal ausgiebiger Brunch mit den Paten des Stammhalters, am Nachmittag dann den Grill angeschmissen und mit den Schwiegerleuten das ein oder ander Kilo Esskastanien vernichtet und im Anschluß nochmal den Brunchresten gewidmet, nach einem Croissant war ich dann aber Bappsatt -.- -> Ich schätz mal ich hab locker >2500kcal getankt, frägt sich nur wohni damit, wenn der Kurze im Bett is, lieber im Nieselregen ein Stündchen laufen, oder ähnliche Zeit ohne Radschuhe auf die Rolle? Edith sagt: Da fällt mir ja ein, während des MIttagsschlafs des Kurzen, waren wir ja wirklich sportlich und haben uns "Im Körper des Topathleten" Teil 2 über Michael Phelps angesehen... zählt als alternative Einheit, ne? ;) |
Ich würde als Alternativsportart ja zwingend Bügeln vorschlagen. Hätte da noch nen Rießenberg, der anstatt kleiner ständig größer wird. Punkte zur Motivation würden da wirklich nicht schaden.:Cheese:
|
Jajaja, ich merke hier macht sich so ein gewisser Schlendrian breit :Cheese:
:Lachanfall: |
So kann das nicht weitergehen... heute erst 40min aufm Laufband (lustig wie Leute gucken wenn man mal ne Geschwindigkeit von über 12km/h läuft) danach Krafttraining.
|
12km/h gehen ja noch, aber bei 15 wirds lustig... Morgens um 7, wenn du die Renter da sind kommts besonders gut an. Aber je schneller ich laufe desto schneller geht die Zeit vorbei, will ja nicht einschlafen. Bei mir wirds daher meistens ein Steigerungslauf, hab aber auch schon 1000er Intervalle gemacht.
|
Zitat:
Mein Ziel ist erstmal ein HM im Frühjahr in unter 1:45. Danach kommt Kraichgau. Ich freu mich schon ein wenig. An das Laufband muss ich mich noch gewöhnen aber es ist klasse um konstante Geschwindigkeiten zu laufen. |
Zitat:
Wie lange kannst du es aushalten auf dem Laufband? Ich habe meistens nach 10min keine Lust mehr. Ob ich morgen 40min für 2 Pünktchen schaffe? Nach einer Stunde geht es automatisch aus, ist mir aber erst 1 x passiert! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |