![]() |
Zitat:
|
Nein also direkt vorm Schlafen sporteln ist nie ein Problem. Ich fahr ja auch nachm Nachtdienst mitm RR heim und hau mich direkt ins Bett. Alles nur eine Frage der Müdigkeit ;)
Morgens liebe ich am meisten, gehe immer morgens laufen (bzw. dann Nachtläufe). Derzeit ist das alles aber etwas runtergeschraubt wg Umzugschaos. |
Zitat:
|
Gestern ne Stunde schwimmen und gleich noch ne Runde auf die Rolle. Zum Laufen habe ich bei dem Mistwetter keine Lust.
Wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
|
Einen ausführlichen (2,5h) Morgenspaziergang mit dem Bub für Outdoorstabi, LaufABC und "Berg"sprints genutzt. Der Junior hat sich dabei abwechselnd köstlich über mein Gekasper oder mit tollen Sachen, wie Steine den Hügel runterrollen u.ä. amüsiert ;)
Später dann noch 'ne kurze GA Runde mit dem Trekker. |
@ Langsamgehtauch: Nein Krankenschwester war schonmal falsch :Lachen2: Darfst aber gern weiterraten, gibt ja genug Berufsgruppen mit Schichtdienst.
Bei mir siehts sportmäßig mau aus. Gestern nur Wohnung wieder aufgebaut, heute brauch ich mal relaxing und morgen ist Arbeitstag mit Ikeaeinkauf angesagt. Aber am Di sammel ich wieder fleißig Punkte, versprochen! |
[quote=Starling;830556]@ Langsamgehtauch: Nein Krankenschwester war schonmal falsch :Lachen2: Darfst aber gern weiterraten, gibt ja genug Berufsgruppen mit Schichtdienst.
Bei mir siehts sportmäßig mau aus. Gestern nur Wohnung wieder aufgebaut, heute brauch ich mal relaxing und morgen ist Arbeitstag mit Ikeaeinkauf angesagt. Aber am Di sammel ich wieder fleißig Punkte, versprochen![/QUOT Nee? Komisch. :Lachanfall: Ikea sollte definitiv als Alternativsportart aufgenommen werden. Finde den Laden immer extrem anstrengend. War heute Schwimmen(Technik, soweit man das bei mir so nennen kann) und noch ne Runde Stabi. :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |