triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Steffko 20.07.2010 18:01

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424125)
Ach Menno!!!!!!! :Traurig:

Sonst wer Bock auf Marathon?

Keko schwimmt. Das entscheide ich jetzt einfach über seinen Kopf hinweg. Basta! :Cheese: :Cheese:

Ja .. 10.10.2010 München!
Nach dem TDL von eben aber eher Zielzeit 4std + ... LOL

glaurung 20.07.2010 18:07

Ich bin sicher, es findet sich hier noch ein einer. Derjenige darf auch ein Autogramm von mir haben.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

glaurung 20.07.2010 18:49

Kann mir jemand auf die Schnelle erklären, wie man ein z.B. bei Picasa hochgeladenes Bild hier so verlinkt, dass das Bild nicht als Link, sondern als Bild angezeigt wird?

Danke schon mal. Bis gleich.

keko 20.07.2010 19:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424282)
Kann mir jemand auf die Schnelle erklären, wie man ein z.B. bei Picasa hochgeladenes Bild hier so verlinkt, dass das Bild nicht als Link, sondern als Bild angezeigt wird?

Danke schon mal. Bis gleich.

Rechtsklick drauf machen und dann hier im Editor auf "Grafik einfügen" und den gerade kopierten Link reinkopieren.

Das sieht dann z.B. so aus:

oko_wolf 20.07.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 424202)
...
Schnelle Läufer sind hier doch zuhauf: [...], oko_wolf,...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich bin im Leben noch nie mehr als 34km am Stück gelaufen (damals habe ich mich auf'n M vorbereitet, den ich dann wegen Krankheit nicht laufen konnte) und meine HM-Bestzeit is' 'ne 1:39hoch. Und das ist schon zwei Jahre her.

Ich bin froh, wenn ich irgendwann nochmal einen HM einigermaßen ordentlich hinbekomme. Einen Marathon hab' ich mir genauso abgeschminkt wie 'ne LD.

Volkeree 20.07.2010 20:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424293)
Rechtsklick drauf machen und dann hier im Editor auf "Grafik einfügen" und den gerade kopierten Link reinkopieren.

Das sieht dann z.B. so aus:

Ey, wer schwimmt denn da und was macht er mit dem rechten Arm?:Lachanfall:

Volkeree 20.07.2010 20:28

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 424303)
... und meine HM-Bestzeit is' 'ne 1:39hoch. ....

Da würde ich wahrscheinlich recht weit vorne liegen. Aber das Ding muss man ja zweimal laufen - und das nicht an verschiedenen Tagen :Nee: .

PippiLangstrumpf 20.07.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 423797)
Ich bin ja nicht "man". Ich bin noch unschlüssig, tendenziell reizt mich das aber schon. Und warum neidisch? Komm doch rum und mach mit :Lachen2:

Ist halt nicht gerade um die Ecke :(
Und für 1,6 km Schwimmen so ne weite Anfahrt :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.