triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 20.07.2010 15:31

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424143)
Wie hoch ist denn das Startgeld?

Heidanei, muss man denn hier alles selber nachschauen? :Lachen2:

Euro 450,00 Staffeln bei Anmeldung bis 30.08.2010
Euro 480,00 Staffeln bei Anmeldung bis 01.05.2011

Ist natürlich in erster Linie für den Schwimmer bitter, weil der sich am wenigsten schinden darf und auch am wenigsten von der Verplegung bekommt, weshalb ich natürlich vorschlagen würde, dass der Radler und der Läufer anteilsmäßig mehr vom Startgeld zahlen.

keko 20.07.2010 16:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424156)
Heidanei, muss man denn hier alles selber nachschauen? :Lachen2:

Euro 450,00 Staffeln bei Anmeldung bis 30.08.2010
Euro 480,00 Staffeln bei Anmeldung bis 01.05.2011

Ist natürlich in erster Linie für den Schwimmer bitter, weil der sich am wenigsten schinden darf und auch am wenigsten von der Verplegung bekommt, weshalb ich natürlich vorschlagen würde, dass der Radler und der Läufer anteilsmäßig mehr vom Startgeld zahlen.

Weißt du, was cool wäre? Wenn man das Startgeld wirklich genau zeitanteilmässig bezahlt. Das wäre dann eine Motivation möglichst schnell zu sein. Also bei 450€ und 10h Gesamtzeit kostet die Minute 450/10/60 = 0,75€. Dann wäre ich auf alle Fälle dabei :)

glaurung 20.07.2010 16:05

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424183)
Weißt du, was cool wäre? Wenn man das Startgeld wirklich genau zeitanteilmässig bezahlt. Das wäre dann eine Motivation möglichst schnell zu sein. Also bei 450€ und 10h Gesamtzeit kostet die Minute 450/10/60 = 0,75€. Dann wäre ich auf alle Fälle dabei :)

Saugeile Idee! Wen nehmen wir als Läufer? Wer will noch ins Dreamteam? :Cheese: :Cheese:

Edit: Du musst bei 10h Gesamt ja dann höchstens 60x75 Cent zahlen, was in der Summe 45,- Euro macht. Naja, ist trotzdem nicht billig für ne Stunde planschen, aber auf alle Fälle ne faire Sache.
Für mich wären es wohl an die 250,-
Aber ich hab ja dann auch am längsten Spass.

keko 20.07.2010 16:07

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424184)
Saugeile Idee! Wen nehmen wir als Läufer? Wer will noch ins Dreamteam? :Cheese: :Cheese:

Einen langsamen. Je langsamer der Läufer, desto billiger wird es für mich.

glaurung 20.07.2010 16:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424185)

Nix da. Du wolltest nur noch Sieger um Dich scharen. Ich bin EIN Sieger :Lachanfall: , also fehlt nur noch ein zweiter. :Cheese:

Wenn sich hier in unserem erlauchten Umkreis keiner findet, machen wir nen extra Thread auf mit einer professionellen Ausschreibung inlusive Bewerbung :Lachen2:

Godi68 20.07.2010 16:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424184)
Saugeile Idee! Wen nehmen wir als Läufer? Wer will noch ins Dreamteam? :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424185)

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424187)
Nix da. Du wolltest nur noch Sieger um Dich scharen. Ich bin EIN Sieger :Lachanfall: , also fehlt nur noch ein zweiter. :Cheese:

Wenn sich hier in unserem erlauchten Umkreis keiner findet, machen wir nen extra Thread auf mit einer professionellen Ausschreibung inlusive Bewerbung :Lachen2:

Zuerst dachte ich, DAS wär was für mich :Cheese: ,

aber da ja nur Sieger gesucht werden :Nee: , bin ich aus dem Rennen.

glaurung 20.07.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 424190)
Zuerst dachte ich, DAS wär was für mich :Cheese: ,

aber da ja nur Sieger gesucht werden :Nee: , bin ich aus dem Rennen.

Um ehrlich zu sein: Mir isses wurscht. Du darfst gerne mitmachen. Tiefstapler werden nämlich auch genommen. Da wärst DU genau der Richtige. :Cheese:

Und solltest Du wirklich recht schneckig sein, dann wird's halt billiger für'n Schleifer und mich. Damit kann ich durchaus leben. :Cheese:

Godi68 20.07.2010 16:28

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424194)
Um ehrlich zu sein: Mir isses wurscht. Du darfst gerne mitmachen. Tiefstapler werden nämlich auch genommen. Da wärst DU genau der Richtige. :Cheese:

Und solltest Du wirklich recht schneckig sein, dann wird's halt billiger für'n Schleifer und mich. Damit kann ich durchaus leben. :Cheese:

Bisher hab ich meine "Tiefstapelei" immer praktisch bestätigt :(

Habs grad mal durchgerechnet: Für 10h und keko 1, du 5:15 bleiben 3:45 füt M.
Lass ich dann doch eher bleiben :Lachen2:

Schnelle Läufer sind hier doch zuhauf: Kässpätzle, oko_wolf, FMMT und noch einige andere :cool:

PS: Meine Frau hat auch schon den Kopf geschüttelt ob der "Bezahlung" nach Zeit. Sie kann mich wohl objektiver einschätzen :Cheese:

edith meint noch, ich soll erstmal schwimmen lernen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.