![]() |
Zitat:
Euro 450,00 Staffeln bei Anmeldung bis 30.08.2010 Euro 480,00 Staffeln bei Anmeldung bis 01.05.2011 Ist natürlich in erster Linie für den Schwimmer bitter, weil der sich am wenigsten schinden darf und auch am wenigsten von der Verplegung bekommt, weshalb ich natürlich vorschlagen würde, dass der Radler und der Läufer anteilsmäßig mehr vom Startgeld zahlen. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Du musst bei 10h Gesamt ja dann höchstens 60x75 Cent zahlen, was in der Summe 45,- Euro macht. Naja, ist trotzdem nicht billig für ne Stunde planschen, aber auf alle Fälle ne faire Sache. Für mich wären es wohl an die 250,- Aber ich hab ja dann auch am längsten Spass. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich hier in unserem erlauchten Umkreis keiner findet, machen wir nen extra Thread auf mit einer professionellen Ausschreibung inlusive Bewerbung :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber da ja nur Sieger gesucht werden :Nee: , bin ich aus dem Rennen. |
Zitat:
Und solltest Du wirklich recht schneckig sein, dann wird's halt billiger für'n Schleifer und mich. Damit kann ich durchaus leben. :Cheese: |
Zitat:
Habs grad mal durchgerechnet: Für 10h und keko 1, du 5:15 bleiben 3:45 füt M. Lass ich dann doch eher bleiben :Lachen2: Schnelle Läufer sind hier doch zuhauf: Kässpätzle, oko_wolf, FMMT und noch einige andere :cool: PS: Meine Frau hat auch schon den Kopf geschüttelt ob der "Bezahlung" nach Zeit. Sie kann mich wohl objektiver einschätzen :Cheese: edith meint noch, ich soll erstmal schwimmen lernen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |