triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

PippiLangstrumpf 19.07.2010 22:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423738)
Kauf ich Dir nicht ab. Die Strecke war garantiert zu kurz.

Jetzt geht das los. Erst sind 25 m Kinderbecken, jetzt ist Freiwasser zu kurz ... :Lachanfall:

glaurung 19.07.2010 22:11

@crobi: Auch an Dich Glückwunsch zur tollen Schwimmleistung. :Blumen:
Schwimmst Du nächstes Jahr auch in der Staffel? Und wenn ja: Hast Du schon nen Radler? Bzw. ist der Mist auch schon wieder ausgebucht? Hab noch nicht nachgeschaut.

@FMMT: Da geht noch was. Bei dieser Zeit kannst Du es nicht belassen, da Du Deinem Bericht zufolge locker noch ne halbe Stunde rausholen kannst :Cheese:

Zum Wombat: Ich hoffe, wir können das Ding morgen mal anständig in Szene setzen, haben grad nur wenig Zeit. Training geht vor :Lachen2:
Waren grad mit dem Rad am Baggersee beim Schwimmen. Freibad kannste ja im Moment echt knicken.
Ich selbst find die Farbe von Wombat auch nur noch geil. Das Ding muss man die ganze Zeit anstarren. Ja, Sybenwurz hat die Finger wieder mal im Spiel gehabt :Lachen2:
Ich glaub, ich mach im Winter auch so ein Projekt mit nem geilen Triarahmen, den ich in Lamborghini-Metallic-Orange lackieren lasse. Es wird "HORCH RS5" heissen :Cheese:

PippiLangstrumpf 19.07.2010 22:12

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423745)
Ich selbst find die Farbe von Wombat auch nur noch geil. Das Ding muss man die ganze Zeit anstarren.

Wie redest Du eigentlich von Deiner Freundin? :-((

keko 19.07.2010 22:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423737)
Keko will doch nur noch Sieger - so Leute wie marsu und FMMT :(

Aber vielleicht bekommst Du noch ne Sondergenehmigung als Fußvolk :Cheese:

Fußvolk ist enorm wichtig. Ohne Bauern, keine Könige ... :Cheese:

Wombat 19.07.2010 22:52

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!!!! Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man solche Strecken am Stück absolvieren kann!! Mich persönlich macht schon ein Roth-Zuseh-Tag immer total fertig!!!
Freut mich FMMT, dass wir Dich aufmuntern konnten! Hättest es aber bestimmt auch ohne uns gemacht!!!

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 423533)
Nee. HAMMMMMMMMMMERGEIL! [IMG] Auch habenwoll...

Hab Dir ja net zuviel versprochen.... Komplett schaut´s noch vieeeeeellllll besser aus!!! Wenn man mir irgendein Luxusradl hinstellen würde, würd ich im Moment definitiv MEIN WOMBAT nehmen :Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423642)
Wow, was ein schöner Rahmen.

:bussi:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 423676)
Hä?! Ist das eine Spezialanfertigung von sybenwurz? Warum weiß ich davon nix?

Also da wird´s nix mit wombat`s Karriere. Die hockt jetzt sicher nur noch auf ihrem Rad rum

Ja is es! Wollte unbedingt DIESES grün in Kombi mit dem Dekor.
Leider hab ich bisher nur ne kleine Runde gedreht. Muss morgen mal die Klickpedale ausprobieren.... Hoffentlich mach ich keine Kratzer in den Rahmen...

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 423711)
Hast du schon die farblich passende Bekleidung für dein neues Spielzeug ?

Nee, nur grüne Socken seid gestern... Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Haibadekappe... So schau ich wenigstens a weng gefährlicher aus...

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423746)
Wie redest Du eigentlich von Deiner Freundin? :-((

:Lachanfall:

Kässpätzle 19.07.2010 23:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423701)
Das hört sich ja klasse an.
Also "man" kann das überleben - sind ja nur 1,7 km zu schwimmen - und dazwischen sind noch Landgänge ...
Willst Du da mitmachen? Ich bin glatt ein bißchen neidisch :(

Ich bin ja nicht "man". Ich bin noch unschlüssig, tendenziell reizt mich das aber schon. Und warum neidisch? Komm doch rum und mach mit :Lachen2:

Zitat:

Es wird "HORCH RS5" heissen :Cheese:

Wie spricht man das aus :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 423771)
Fußvolk ist enorm wichtig. Ohne Bauern, keine Könige ... :Cheese:

Ich bin übrigens König des Heimfindens :Cheese:

glaurung 20.07.2010 06:52

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 423797)
Wie spricht man das aus :Gruebeln:

Na "Horch ErrEss fünf" halt. Wie sonst? :Lachen2:

crobi 20.07.2010 07:11

Zitat:

@crobi: Auch an Dich Glückwunsch zur tollen Schwimmleistung. :Blumen:
Schwimmst Du nächstes Jahr auch in der Staffel? Und wenn ja: Hast Du schon nen Radler? Bzw. ist der Mist auch schon wieder ausgebucht? Hab noch nicht nachgeschaut.

Danke :bussi: Nächstes Jahr bin ich schon vergeben :Cheese: für eine Staffel aus der Gemeinde. Die Anmeldung ist am 26.07. ab 10.00 Uhr offen :Huhu:

@Wombat: ist dein Kleines süß, darf ichs mal ausfahren??? ;) :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.