triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 19.07.2010 20:00

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 423613)
In Wirklichkeit bin ich nur geschwommen, etwas langsamer als erwartet (1:12:07), aber das ist mir momentan völlig egal. Schön war`s, wir sind angekommen
chris.fall hat ne super Radzeit hingelegt, unser Läufer hat sich trotz Knieproblemen durchgebissen und wir sind zusammen nach 11:42:54 durchs Ziel gelaufen.
So richtig realisieren tu ich das erst heute, hab auch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt

Auch dir bzw. euch Glückwunsch zum Wettkampf :liebe053: Staffel habe ich noch nie gemacht, vielleicht klappt´s ja mal.
Beim Schwimmen hätte ich dich etwas stärker eingeschätzt,... aber so ist es nun mal und letztendlich macht die Überraschung ja auch den Reiz aus. ;)

PippiLangstrumpf 19.07.2010 20:09

Anfang September schwimm ich auch in einer Staffel. Hab heute die Zusage "meines" Radlers und "meines" Läufers bekommen :liebe053:

Ich muß aber nur für 700 m in Wasser :Cheese:

keko 19.07.2010 20:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423681)
Anfang September schwimm ich auch in einer Staffel. Hab heute die Zusage "meines" Radlers und "meines" Läufers bekommen :liebe053:

Achso, ich dachte in Köln die 3,8 :)

Kässpätzle 19.07.2010 20:22

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423681)

Das lohnt sich doch gar nicht :Nee:

Kann man so was überleben :Gruebeln:

Straik 19.07.2010 20:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 423653)
... als Linksatmer orientiere ich mich links

Schönes Ding.

Eine Frage hätte ich da noch. Bist du rechts gestartet und hast dich am Feld orientiert oder Links gestartet und am Ufer orientiert?

PippiLangstrumpf 19.07.2010 20:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 423686)
Achso, ich dachte in Köln die 3,8 :)

Würde ich glatt machen, wenn ich dann nicht jemanden bräuchte, der die 180 km radelt und jemanden, der den Marathon läuft.
Die kurze Strecke ist der Company Cup. Mal sehen, wieviele Staffeln wir dieses Jahr zusammen bekommen. Vorletztes Jahr war unser Rekord mit 13 Staffeln. Dieses Jahr ist leider die Liga an dem Tag :Nee:
Außerdem wäre die lange Strecke Sonntag - und da überlege ich, noch ne OD zu machen.

PippiLangstrumpf 19.07.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 423688)
Kann man so was überleben :Gruebeln:

Das hört sich ja klasse an.
Also "man" kann das überleben - sind ja nur 1,7 km zu schwimmen - und dazwischen sind noch Landgänge ...
Willst Du da mitmachen? Ich bin glatt ein bißchen neidisch :(

Godi68 19.07.2010 20:54

@FMMT: Freiwasserschwimmen kann man wohl selten richtig einordnen. Orientierung und Körperkontakte bringen einen aus dem Rhythmus und Zeitplan. Wieviele sind eigentlich in deiner Startgruppe mitgestartet?

Rad kann ich schlecht einordnen. Hatte am Live-ticker gehofft, dass du dich etwas fürs Laufen "schonst" und zum Ende hin aufdrehst :Cheese:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 423660)
Laufen
Im 5er Schnitt losgelaufen und da war sie, die lang vermisste Euphorie,:liebe053: locker, leicht, überholt ohne Ende
..... Zieleinlauf betont locker, um auch hier die Stimmung einzusaugen.
Laufzeit: 3:52 und neue PB in 11.20:liebe053:

Hab ich doch Recht gehabt. Super, M unter 4 Std und ne PB :Blumen:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 423660)
Ein eigentlich frustrierend begonnener Tag wird mir doch als ein für mich letztlich schöner in Erinnerung bleiben.

Hast du dir verdient und erarbeitet :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.