![]() |
Zitat:
Beim Schwimmen hätte ich dich etwas stärker eingeschätzt,... aber so ist es nun mal und letztendlich macht die Überraschung ja auch den Reiz aus. ;) |
Anfang September schwimm ich auch in einer Staffel. Hab heute die Zusage "meines" Radlers und "meines" Läufers bekommen :liebe053:
Ich muß aber nur für 700 m in Wasser :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man so was überleben :Gruebeln: |
Zitat:
Schönes Ding. Eine Frage hätte ich da noch. Bist du rechts gestartet und hast dich am Feld orientiert oder Links gestartet und am Ufer orientiert? |
Zitat:
Die kurze Strecke ist der Company Cup. Mal sehen, wieviele Staffeln wir dieses Jahr zusammen bekommen. Vorletztes Jahr war unser Rekord mit 13 Staffeln. Dieses Jahr ist leider die Liga an dem Tag :Nee: Außerdem wäre die lange Strecke Sonntag - und da überlege ich, noch ne OD zu machen. |
Zitat:
Also "man" kann das überleben - sind ja nur 1,7 km zu schwimmen - und dazwischen sind noch Landgänge ... Willst Du da mitmachen? Ich bin glatt ein bißchen neidisch :( |
@FMMT: Freiwasserschwimmen kann man wohl selten richtig einordnen. Orientierung und Körperkontakte bringen einen aus dem Rhythmus und Zeitplan. Wieviele sind eigentlich in deiner Startgruppe mitgestartet?
Rad kann ich schlecht einordnen. Hatte am Live-ticker gehofft, dass du dich etwas fürs Laufen "schonst" und zum Ende hin aufdrehst :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |