![]() |
wassnhierlos...noch keiner wach:Cheese:
...geh gleich mal laufen..... |
Zitat:
|
Werde jetzt mal 1000 Hm mit dem Renner erledigen:Maso: :Maso:
|
[quote=Gürkchen;140447]Wieso brauchste die denn??
hallo erstmal :Huhu: ich habe Muskelkater:Lachen2: ja die brauchte ich doch um den Ton einzustellen oder zumindest zu checken was mit dem los ist....nun ja, jetzt schau ich mir heute nachmittag die Zusammenfassung an. Zitat:
|
Guten Morgen :Cheese:
So, jetzt guck ich doch mal was hier alles im Forum zu gestern steht. Ich hab gestern irgendwie den Eindruck gewonnen, dass Chrissi zwar die sportliche aber auf keinen Fall die faire Siegerin ist. :Gruebeln: Da muss ich doch gleich mal nachlesen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Finde ich auch überhaupt nicht richtig. Die haben Chrissi nur aus Sympathiegründen nicht disqualifiziert. Ich mein, ich find Chrissi super, aber eigentlich dürfte sie den Sieg nicht annehmen, wenn sie ein bischen Ehrgefühl hat. Man kann ihr ja unterstellen, dass sie es im Rennen schlicht und ergreifend nicht gewußt hat, das das zur Disqualifikation führt, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich fände es sehr sportlich von ihr, wenn sie von sich aus zurückziehen würde. So ein Sieg beschmutzt meines Erachtens ihre Karriere, das hat sie nicht nötig. Bei Timo würde ich mal ganz banal sagen, hätte er Brüste, wäre er nicht Disqualifiziert worden. :Nee: Meine Meinung. :Lachen2: |
Zitat:
Ich fänds auch gut von Chrissie wenn sie den Titel zurück gibt, auch wenn er für Oma war, die vor ein paar Wochen verstorben ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |