![]() |
Zitat:
Und ich habe schon ganze Rucksäcke voll (und nicht nur päckle...)in schwindelerregende Höhen geschleppt...ich sag Euch...bringt finanziell gar nix...;) :offtopic: |
Zitat:
in sofern kann ich keinen versicherungsbetrug erkennen |
Ok, Danke. War eine ernstgemeinte Frage. Die Versicherung haette die Deckung mit dem Hinweis auf den bekannten Schaediger ablehnen koennen. Wenn Du verheimlichst haettest, dass Du den Schaediger kennst, waere es Betrug (resp. juristisch korrekt 'Missbrauch') gewesen.
|
Zitat:
allmählich langweilts das du der einzige bist der davon Ahnung hat, soweit sogut aber das du hier dauernd was von den Steuerzahlern erzählst.... das dämliche Fussvolk das in deinen Augen nur peinliche Neider sind .. sollten mal nen Monat morgens schön ausschlafen, sich in ihrem Garten die Kartoffeln rupfen und Arbeit Arbeit sein lassen dann möchte ich mal sehen wer dann noch für die Steuern zuständig ist es nervt ohne die Arschlöcher die die Kohlen ins Kraftwerk schippen, könnte Eon keine Müde Mark an Steuern zahlen, bräuchte dann auch keine Kredite und die Bleistiftspitzer bei den Banken würden erfrieren und verhungern also halt mal den Ball flach um überhaupt Steuern produzieren zu können ist ne ganze Menge mehr nötig als so ein Ackermännchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
73,2% der Steuerpflichtigen hatten im Jahr 2004 Einkünfte unter 37 500 Euro; auf diese Steuerpflichtigen entfielen 37,9% der Einkünfte und 20,4% der festgesetzten Lohn- und Einkommensteuer. [...] Die Hälfte der gesamten Einkommensteuer bezahlten Steuerpflichtige mit einem Gesamtbetrag der Einkünfte von mehr als 66 232 Euro; das sind 8,2% aller Einkommensteuerpflichtigen. Quelle Damit hast du mE mit Punkt a) Viele Zahlen weniger als sie selber in Anspruch nehmen, Recht, vor allem wenn man sich den Rest des Textes anschaut. Aber so läufts in einem Sozialstaat nunmal. Punkt b) Das gejammere halte ich für nicht ganz unbegründet, allerdings aus anderen Gründen (Bad Bank vs Nationalisierung). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |