![]() |
Zitat:
https://www.instagram.com/p/CfV_wajNIkD Passt zu einem Video (müsste das Interview mit UCI oder ORF gewesen sein), das ich recht kürzlich verlinkt hatte, worin sie erzählt, dass sie schon immer in diversen Bereichen die Beste sein wollte, und das ist ihr wohl auch oft gelungen. Da bemerkte sie aber auch schon, dass das eigentlich kein sehr vernünftiger Ansatz ist, denn wenn das alle so versuchen, kann doch nur eine(r) der/die Beste sein, und alle anderen sind unglücklich. Schwierig! Der Olympiasieg hat nur geklappt, weil sie sich etwas eigentlich Unmögliches vorgenommen und konsequent darauf hin gearbeitet hat. Ein paar günstige Umstände haben dann noch geholfen. Sowas kann natürlich nicht immer funktionieren. Hoffe, ihre Sponsorenverträge sind nicht übermäßig stark erfolgsabhängig, so dass zum selbst gemachten Druck nicht auch noch ökonomischer kommt ... |
Zitat:
Zitat:
|
So ist es halt bei Radrennen. Bei Olympia hat alles 1 A gepasst, jetzt etwas weniger. Das erleben nach meiner Meinung alle Radprofis. Ich finde das echt keinen Beinbruch, sondern ein Ankommen in der Wirklichkeit der Profirennen nach Olympia. Glückwunsch für den Podestplatz.
|
|
Kiesenhofer hat sich heute in Tirol am Reither Kogel den Berg-Staatsmeistertitel geholt mit 1:22 Minuten Vorsprung auf die letztjährige Bergmeisterin Anna Plattner.
|
Zitat:
Im Gegensatz zu den unwichtigen "normalen" Staatsmeisterschaften gab's hier Live-Video, das man sich auch aus der Konserve anschauen kann. Hab bisher nur schnell durchgezappt - hier ist Annas Start: https://youtu.be/Rfb-4btDUGU?t=6995 |
Zitat:
================================= über sechs Kilometer und 560 Höhenmeter ================================= aus dem standard.at Jetzt holt sie sich die Wettkampfhärte zurück. Jedes Ortsschild und jede Milchkanne wird jetzt zum "finalen fight" - toll :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Noch ein bissl von den Bergmeisterschaften am Reither Kogel inkl. Interviews:
www.youtube.com/watch?v=aycs_nTN6BU |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |