![]() |
Hatten wir doch hier schon alles gefühlt 4-mal.
Es steht ziemlich ausgeglichen zwischen "es wird nichts mehr" und "die wissen genau was sie machen". Mach doch mal Jemand eine Umfrage. Zumindest war er im letzten PL-Podcast ja etwas selbstkritisch seinen eigenen Ansagen gegenüber und seine (relative) Laufschwäche wurde ebenfalls thematisiert. |
Moini,
er ist doch super dabei, gewinnt regelmäßig Rennen und für die absolute Weltspitze fehlt natürlich unverändert sehr viel. Will er da mitmischen, ist das echt sein Ziel? Das wird meiner Meinung nach leider nüscht, sehe hier die dafür notwendige Entwicklung in eigentlich allen drei Disziplinen leider nicht. Wenn 24 ein Deutscher in Kona gegen die Skandinavier um Ditlev&Big Blu sowie Max aus Down Under erfolgreich antreten sollte, dann sehe ich hier nur den ewig jungen (dann gute 43 Jahre alten) Frodo... Aber No Front, das Niveau für ganz vorne bei den vielen Rennen mit "B-Besetzung" hat FF definitiv unverändert und das ist bei seinen körperlichen Voraussetzungen und dem sauberen, fairen Sport, den er praktiziert, absolut Tipptopp!:Blumen: |
Er schreibt bei Strava dass er nicht die besten Beine gehabt hätte.
Also wird er der Meinung sein es besser zu können. Vielleicht zeigt er es bei der 70.3 WM , wobei zu befürchten ist, dass die Konkurrenz dort überschaubar ist. |
Zitat:
In Roth haben sowohl die Top 10 als auch die Top 3 einen Schnitt von 30 Jahren. Ich finde dass Frefu durchaus noch Zeit bleibt wenn er diesen langfristigen Aufbau wirklich verfolgt :Blumen: |
Ich bin ein Fan von FreFu, sehe abe auch dass es im laufen nicht vorwärts geht.
Das was er im WK abliefert, läuft manch anderer im Training. |
Zitat:
M. |
Erster Triathlon mit 5. Also schon 22 Jahre Triathlon. Hat Frodo erst mit 40 vollgemacht.
Ich weiß nicht worauf man wartet....nach 22 Jahren Training kommen jetzt die schnellen Beine? Ich finde man darf seine "bester der Welt"-Ansage kritisch hinterfragen. |
Zitat:
Und vielleicht braucht er die Ansagen, um sich selbst zu motivieren. Vielleicht glaubt er auch fest daran und das ist der Treiber weiterzumachen. Ich bin überzeugt, dass Dan Lorang ihm ein Feedback gibt, womit er arbeiten kann. Was soll er sonst auch tun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |