![]() |
Ich habe versehentlich ein paar Arbeitskollegen "angefixt" mit Zwift. Es gibt ja eine STRAVA Gruppe für Arbeitskollegen only. Da stehen natürlich immer meine Zwift Aktivitäten drin...
SEEEEHR lustig... die ersten Kollegen sind jetzt auch auf Zwift zu finden. Einer macht dort einen dieser Trainingspläne. Ich frage ihn mal, wie das so läuft. Heute endlich mal wieder in London gefahren. Wow... nice! Ich konnte mich an viele Details gar nicht mehr erinnern. Ich bin die Greater London Loop gefahren heute. Irgendwann ist auch Ronny Schildknecht an mir vorbei geraaaast. |
Wer noch das ultimative Koppel-Erlebnis auf ZWIFT sucht, für den hat Tacx was im Angebot https://tacx.com/de/produkt/magnum/
Wenn ich das Budget hätte, wäre ich sofort dabei :Cheese: Was kostet denn eigentlich ein gutes Laufband? |
Wow extrem cooles Gerät. Das Ding muss ja Minimum 50 km/h können, eigentlich eher mehr. Bei den meisten Laufbändern ist ja bei 20 km/h Schluss.
Schade das ich gerade (und wahrscheinlich auch die nächsten 10 Jahre) keine 8000 € übrig habe. :Cheese: |
Fehlt nur noch, daß man das Laufband hochklappt und darunter ein Endless-Pool ist :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Nachteil: Kurze Intervalle gehen schlecht, da die Steigung (Änderung des Widerstandes) eher langsam funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |