triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Jan Ullrich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36760)

triduma 18.02.2025 19:44

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1773263)
200€ kostet zum Beispiel der Ötzaler, da bekommt man aber 230km gesperrte Strecke, Verpflegung und einen Besenwagen der einen begleitet und motiviert.

Und ich konnte beim Ötztaler sogar mal einige Kilometer an der Seite von Jan Ullrich fahren als der seinen Freund Frank Wörndl begleitet hat.
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis mit kurzer toller Unterhaltung. :)
Ich hab ihn als sehr netten Typ in Erinnerung. :)

JENS-KLEVE 18.02.2025 20:01

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1773287)
Und ich konnte beim Ötztaler sogar mal einige Kilometer an der Seite von Jan Ullrich fahren als der seinen Freund Frank Wörndl begleitet hat.
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis mit kurzer toller Unterhaltung. :)
Ich hab ihn als sehr netten Typ in Erinnerung. :)

Dort hatte ich ihn auch getroffen. Für mich ein epischer Moment. Er kam damals mit tief sitzender Mütze sehr schüchtern in die Halle der nudelparty. Er schien fast ängstlich und wurde plötzlich locker und erleichtert, als er merkte, dass er freundlich empfangen wurde. Vorher war er ziemlich lange abgetaucht. Später dann ja auch wieder.

longo 10.05.2025 20:08

Gute Besserung und alles Gute an Jan Ullrich nach seinem Radunfall gesterrn hier in Merdingen

Gebrochenes Schlüsselbein, drei gebrochene Rippen, eine davon in den Lungenflügel eingedrungen.

Hatte vor einigen Jahren auch eine gebrochene Rippe in der Lunge (Pneumothorax) nach Radcrash mit einem Auto, das Krankenhaus wollte mich für 5 Tage an den Drainageschlauch hängen. Ich konnte mich kurzfristig in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen, da ging es zu meinem großen Glück ohne Drainageschlauch nach zwei Tagen wieder ab nach Hause..

Klugschnacker 11.05.2025 06:52

Ausgerechnet zwei Wochen vor seinem "Jan Ullrich Cycling Festival". :(

deralexxx 11.05.2025 07:52

man kann sich die Zeit mit seinem neuen Podcast "Ulle & Rick" vertreiben. Die Idee kam wohl von JU einen Podcast mit Rick zu machen. Sie reden in der ersten Folge über ihre jeweilige Zeit als Profis, über Nachwuchs und auch über aktuelles wie dem Giro.

Waschbär 11.05.2025 12:40

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1780955)
man kann sich die Zeit mit seinem neuen Podcast "Ulle & Rick" vertreiben. Die Idee kam wohl von JU einen Podcast mit Rick zu machen. Sie reden in der ersten Folge über ihre jeweilige Zeit als Profis, über Nachwuchs und auch über aktuelles wie dem Giro.

Ich mag Rick, aber finde ihn leider auch alleweil etwas anstrengend. Aber wer ist das nicht manchmal selbst. :Cheese:

Ich wäre gerne zu Ulles Dinner gegangen aber die Karten waren echt super schnell weg.

Ich lenke mich mit dem GIRO ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.