![]() |
Zitat:
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis mit kurzer toller Unterhaltung. :) Ich hab ihn als sehr netten Typ in Erinnerung. :) |
Zitat:
|
Gute Besserung und alles Gute an Jan Ullrich nach seinem Radunfall gesterrn hier in Merdingen
Gebrochenes Schlüsselbein, drei gebrochene Rippen, eine davon in den Lungenflügel eingedrungen. Hatte vor einigen Jahren auch eine gebrochene Rippe in der Lunge (Pneumothorax) nach Radcrash mit einem Auto, das Krankenhaus wollte mich für 5 Tage an den Drainageschlauch hängen. Ich konnte mich kurzfristig in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen, da ging es zu meinem großen Glück ohne Drainageschlauch nach zwei Tagen wieder ab nach Hause.. |
Ausgerechnet zwei Wochen vor seinem "Jan Ullrich Cycling Festival". :(
|
man kann sich die Zeit mit seinem neuen Podcast "Ulle & Rick" vertreiben. Die Idee kam wohl von JU einen Podcast mit Rick zu machen. Sie reden in der ersten Folge über ihre jeweilige Zeit als Profis, über Nachwuchs und auch über aktuelles wie dem Giro.
|
Zitat:
Ich wäre gerne zu Ulles Dinner gegangen aber die Karten waren echt super schnell weg. Ich lenke mich mit dem GIRO ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |