![]() |
Zitat:
ich wünsche dir allen Pulverschnee der Welt! Auch die Kälte soll immer bein dir bleiben. Bittebitte ;) |
Zitat:
Aber in unseren Skiferien hätte ich auch etwas Pulver geschätzt und nicht nur hartgefrorener Altschnee. Felix |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
12°, Wind mit 25 km/h aus NW, fühlt sich recht frisch bis fast eisig an. Also nicht das ihr denkt es gibt hier nur schön und toll!!! Aber wenigstens mit Sonnenschein!!!:Huhu: |
Jetzt ist wirklich Frühling: die letzte zwei Tage hatten wir nicht mal mehr am Morgen Nebel. Gestern war es am Nachmittag 10C und ab heute soll es sogar 13-15C und viel sonne geben :liebe053:
Felix |
Zitat:
wo bleiben die 50cm bei minus 8 Grad? Stattdesssen zur Zeit hier nur noch diesen "Hausfrauenpulver" (Firnschnee...) :Nee: |
Zitat:
Wobei ich im Winter auch gerne in Neuschnee eine Skitour machen und nachher eine Spur in einen Pulverhang lege. Aber auch eine Frühlingstour mit schönem Sulzschnee kann viel Spass machen. Machst du auch Touren oder kommst du 'anders' zu den Pulverhängen? Felix |
Wie geil, in kurz/kurz ohne Stirnband, ohne Handschuhe etc. die Intervalle gelaufen, da macht das gleich viel mehr Spaß!
Jetzt muss es bloß so bleiben für die nächsten, sagen wir, 6 Monate ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |