![]() |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen" März / Gesamtkilometer seit 25. Dezember 2006 bis Ende Februar
+6km; mit müden Beinen gestern abend nur 6km gejoggt |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen" März / Gesamtkilometer seit 25. Dezember 2006 bis Ende Februar
|
|
|
+18,1, Einheiten von mehr als 15 km sind immer noch recht anstrengend für meine Oberschenkelmuskulatur, langsam werden die langsamen Einheiten aber schneller. (toller Satz!) Volker |
- ein weiteres Mal 8,6km hinzu |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen"
März / Gesamtkilometer seit 25. Dezember 2006 bis Ende Februar
Ich wollte eigentlich Intervalle laufen. Doch der Körper wollte nicht (wahrscheinlicg wegen Erkältung und hartem Training) und so waren es 12 lockere Kilometern bei schönem Frühlingswetter. Felix |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen"
März / Gesamtkilometer seit 25. Dezember 2006 bis Ende Februar
Flotter 15,6km-Koppellauf nach harter Radeinheit, kein Tief, keine muskulären Probleme - mein Ernährungsplan für Lanza steht. (@Higlander, falls Du hier mitlesen solltest: Die Gels schmecken zwar bescheiden, aber das Sodium war anscheinend genau das, was mir bisher fehlte - merci!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |