![]() |
Aus gutem Grund kommt eventuell ganz vielleicht auch ein Canyon in Betracht... Leider ist das Modell, welches ich total toll finde selbstverständlich auch das teuerste... *uff*
Das wäre bei mir wohl vergleichbar... mit... mit... Naja... so einem Ami auf nem Cervelo P5 mit 25km/h... also völlig OVERDRESSED... :( |
Zitat:
Deine Wahl paßt aber besser zu Dir.:Blumen: |
Zitat:
Die Mandarine kommt doch um das Look garnicht mehr herum, oder? :Blumen: Vicky: bis zu welcher Seite bist Du schon vorgedrungen? Und, was ist Dein Favorit nach dem 300sten Bike was Du gesehen hast? |
![]() Hier für 3K€ das Rahmenset ( mit Sattelstütze ! :Cheese:) Was ich noch gar nicht bemerkt habe: Bei dem Rahmen fällt bei den ganzen Windungen überhaupt nicht auf ob er geslopt ist oder nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Dogma ist schon verrückt. Als die damit anfingen fand ich es auch noch cool, aber mittlerweile sieht das nicht mehr so vertrauenserweckend aus. ;)
Das orange Look ist ja der Hammer, wo gibt's denn das???? Nein, sagt es mir nicht, ich kann's mir ja eh nicht leisten. Vielleicht in 10 bis 20 Jahren als Gebrauchtmodell. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |