![]() |
Die letzten TAge bin ich etwas weniger gelaufen, aber dafür, dass ich letztes JAhr noch zu der Zeit fast gar nicht gelaufen bin, bzw im jahresschnitt vllt 1,5 läufe die woche hatte bin ich vollkommen zufrieden heute meinen 35. lauf absolviert zu haben.
Lieber doch etwas weniger machen, als dem Körper einen zu krassen Sprung in der Häufigkeit zuzumuten. Der Efekt ist aber bisher äußerst positiv. |
Hab die Woche meine persönliche Idee von "Viel Laufen" etwas nach oben verschoben.
***100 Meilen!*** Gibts da einen Club für sowas? Gut dass die Scheiß Woche vorbei ist. Nik |
Krass!
|
Zitat:
|
Zitat:
1 Meile = 1,609344 Kilometer Du bist also über 250m zu viel gerannt :Huhu: Bei mir waren es die Woche 72km bei insgesamt 6 Läufen. Ich spüre mein linkes Knie etwas. Nächste Woche wird weniger gelaufen, dafür mehr schwimmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier mal ein grafisches Beispiel: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13272743 89 |
Zitat:
So gabe es letzte Woche erstmals diesen Winter deutlich über 80km (86km). Letztes Jahr bin ich aber im Januar 93/90/106km gelaufen. Ich möchte darum in den nächsten Wochen noch etwas steigern. Zitat:
Felix |
Lauf 37 - der zweite Lauf gestern Abend nachgetragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |