![]() |
T3.08 ist abgearbeitet. Der 4te von der 300er war etwas schwer, aber der Rest ging echt gut. Musste heute ohne eigene Uhr schwimmen, da ich meine verlegt hab :confused:.
War heute ein seltsamer Zeitgenosse neben mir. Hat immer gewartet, bis ich bei den 300er wieder vorbeigekommen bin um dann eine Bahn nen Vollsprint hinzulegen und am nächsten Beckenrand beinahe zusammenzubrechen. |
Zitat:
Zeiten sind momentan im Grunde eh noch nicht so wichtig. Morgen gibt es T3.09. :) |
T3.08 ist mein Ding.
Es war richtig spannend zu merken, wie bei hoher Armfrquenz die zweier-Atmung selbst bei mir durch eine 4-er ersetzt werden musste. :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Und ganz nebenbei fällt das Schwimmen mit etwas höherer Frequenz viel einfacher. Und ist deutlich schneller :cool: Weiss jetzt, welche Baustelle besonders lohnt - danke :Blumen: Übrigens ist das langsame Schwimmen nach den Sprints Höchststrafe..... . |
Bei mir muss T3.08 noch bis Freitag warten. Heute war vereinsschwimmen dran und so langsam kommt die Ausdauer wieder!
|
Zitat:
Grandioses Wetter, da freut man sich auf den langen Lauf, wenns jetzt schon ans Fenster spritzt und die Läden klappern. :Nee: |
Zitat:
Gibt es ein Video von dir? Ich habe bisher nur diese. |
:Cheese: Ich bin die Pullbuoy-Queen von Bahn 7! :Cheese:
Montag im Schwimmtraining: 3x300 (GA1, so lange wie möglich 5-er-Zug d.h. bei mir max 50 m...:o ), 1. ohne Pullbuoy, 2.+3. mit PB. 1. 6'50 :Nee: 2. 5'56 :cool: 3. 5'49 :Lachanfall: Kann ich mir so einen Pullbuoy implantieren lassen?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |