triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Cruiser 27.04.2010 11:57

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 382179)
Weiß gar nicht was Du als mit der Eintracht hast. So lange ist das noch gar nicht her, daß wir europäisch gespielt haben. Hatten uns damals zwar über den DFB-Pokal qualifiziert, aber auch in diesem Wettbewerb muß man es erst einmal ins Finale schaffen.

Frage ich mich auch.:confused:

Hühnchenschenkel ist seit letztem WE etwas gereizt :Lachanfall: und hackt nur noch auf der Eintracht rum.

Ich erspare ihm aber entsprechende Konter, die aufgrund der momentanen Lage des HSV zu einfach wären...

:Blumen:

eintrachthaiger 27.04.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 382180)
Ich erspare ihm aber entsprechende Konter, die aufgrund der momentanen Lage des HSV zu einfach wären...
:Blumen:

So siehts mal aus. Und dennoch, ein wenig Großmut würde ihm gut zu Gesicht stehen.

Wingman 27.04.2010 12:08

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 382179)
Weiß gar nicht was Du als mit der Eintracht hast.

mit der eintracht habe ich gar nichts. :Cheese:

gluecklicherweise!!! :Lachen2:

FuXX 27.04.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 382161)
...als ich dies (SGE, dreimal in Folge DM) gerade zu ergründen suchte, ist die Glaskugel vom Tisch gerollt...was das wohl zu bedeuten hat? :Lachen2:

Gleichwohl: Sollte das irgendwann mal gelingen, spendiere ich Freistart für alle Spieler beim IM in Ffm :)

Da gehst du ja kein hohes Risiko ein - selbst wenn die das schaffen sind die nicht so bloed wie wir und quaelen sich den ganzen Tag ab ;)

FuXX

Kurt D. 27.04.2010 17:45

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 382293)
Da gehst du ja kein hohes Risiko ein - selbst wenn die das schaffen sind die nicht so bloed wie wir und quaelen sich den ganzen Tag ab ;)

FuXX

...in meinem Alter muss man die "Riskikoaufschläge" möglichst gering halten...:Lachen2:
...wobei ich den "Blödfaktor" ):- bei Fussballern eigentlich recht hoch ansiedele....Tiathleten sind da im Vergleich wahre "Kulturträger der Nation" ):- meistens jedenfalls...:Blumen:

Kurt D. 27.04.2010 17:46

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 382174)
Und da ich es vorausgesagt habe gilt der Freistart hoffentlich auch für mich. Bis dahin bin ich bestimmt auch in der nötigen Form und hole mir die Hawaiiquali für die AK 70 :Lachanfall:

...Top, die Wette gilt....

Ironuwe 27.04.2010 18:03

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 382321)
...in meinem Alter muss man die "Riskikoaufschläge" möglichst gering halten...:Lachen2:
...wobei ich den "Blödfaktor" ):- bei Fussballern eigentlich recht hoch ansiedele....Tiathleten sind da im Vergleich wahre "Kulturträger der Nation" ):- meistens jedenfalls...:Blumen:

ähäm, ähäm...

... und wie sind dann triathletische (Ex-)fussballer einzuschätzen? Hebt sich das auf? :Lachen2:

maifelder 27.04.2010 20:39

Gibt es nachweislich überhaupt einen Fussballprofi (1. Bundesliga) der einen Ironman absolviert hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.