triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

felix__w 27.01.2010 14:15

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 339070)
Ups, voll den Fettnapf erwischt :Nee:

Kein Problem. Es ist ja wirklich nicht normal dass man mitten unter der Woche tagsüber trainieren kann.

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 339070)
Das haben bei uns auch viele. Ich wusste gar nicht, dass es die Schweiz (abgesehen von UBS) auch so schlimm erwischt hat. Na wenn ein Ende abzusehen ist, ist es ja gut.

Doch, hier hat es viel Branchen auch hart getroffen. Und gerade die welche wie wir hauptsächlich ins Ausland liefern haben am meisten Mühe. Aber es geht duetlich aufwärts.

Heute Morgen habe ich die Freizeit aber nochmals genutzt und bin 24km gelaufen. Das war mein bisher längster Lauf. Bei -3 bis -6 Grad und einer starken Bie (Nord-Ost-Wind) war das teilweise unangenehm.
Danach war ich bei der 1.+2. Klasse Fahrer und Aufsicht im Schwimmunterricht.

Felix

triduma 28.01.2010 20:53

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 338532)
ich bin doch nicht verrückt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Sind nicht die meisten Triathleten ein wenig verrückt?
Also ich schon,:Lachen2: hab heute bei schlimmsten Schneesturm meinen 60. Lauf gemacht.
Gruß
triduma;)

DeRosa_ITA 28.01.2010 20:57

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 339945)
Also ich schon,:Lachen2: hab heute bei schlimmsten Schneesturm meinen 60. Lauf gemacht.
Gruß
triduma;)

Das wollte ich ja eigentlich zum Ausdruck bringen :-)
Ich hoffe Du hast den Lauf wenigstens genossen? :-)
GLG :Huhu:

Thommy 28.01.2010 21:08

Ich bin heute Mittag gelaufen , weil ich dachte das +4 Grad reicht um die spiegelglatten Wege etwas antauen zu lassen und nicht bzw weniger zu rutschen ...War ein blöder Fehler ...Es war alles genauso glatt wie immer und zur Belohnung gab es auch noch einen superfiesebn Gegenwind ..Nach meiner Mittagspause musste ich mich dann echt erst mal ausruhen und hab mich in ein paar Statistiken gestürtzt und das Telefon umgestellt ..;)

Deichman 28.01.2010 21:58

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 338901)
@Deichmann: geilen min/km Schnitt hast Du, versuch ihn bis ans Ende zu halten ;-)

Jahaaa DeRosa, das ist die Kombination aus Laufdemenz+5kg-Rucksack inkl. GA1-Beschränkung...kann nicht jeder ;)

...wie gesagt, "Kampf der Laufschwäche" ist mein Ziel. :Huhu:

MatthiasR 29.01.2010 09:24

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 339945)

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 339953)
Ich bin heute Mittag gelaufen , weil ich dachte das +4 Grad reicht um die spiegelglatten Wege etwas antauen zu lassen und nicht bzw weniger zu rutschen ...War ein blöder Fehler ...Es war alles genauso glatt wie immer

Ich bin gestern wegen der Straßenverhältnisse 19 km auf dem Laufband gelaufen (3 x 4.000 m). Ob das weniger verrückt ist? ;)

Gruß Matthias

Thommy 29.01.2010 09:29

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 340121)
Ich bin gestern wegen der Straßenverhältnisse 19 km auf dem Laufband gelaufen (3 x 4.000 m). Ob das weniger verrückt ist? ;)

Gruß Matthias

Definintiv Nicht :Nee:

sybenwurz 29.01.2010 10:41

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 340121)
19 km auf dem Laufband gelaufen (3 x 4.000 m).

Rechne nochmal nach!
:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.