![]() |
Zitat:
Spätzle, Maultaschen, Brezeln, ... alles super kalorienarm - wenn es nur nicht so lecker wäre :( Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
viel besser: Ökovital-Bär (bei mir ohne Gelatine) |
Ich muß auch 500 g abspecken :(
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
@Jörrrch: wann hastn zuletz in deine PN-Box geguckt? Der Untertagemountainbikemarathon drängt zur Anmeldung. Und ich hänge noch wegen der Bremsklötze in der Luft. |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Riegel Der Werksverkauf bei denen hat schon was. Schade, daß ich nicht so gerne Süßes esse ... sonst könnte ich da öfter mal vorbei fahren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Dir einen netten 200er :Lachanfall: |
Guten Morgen
![]() Heute wird ein völlig stressfreier Tag. Naja, außer man zählt den Kampf gegen PP mit, den ich dann wohl gegen Abend zu führen habe :Lachen2: Bis dahin trink ich noch meinen Tee mit euch (hab seit gestern ganz üble Halsschmerzen :( ) und dann les ich mich ganz ruhig in die Referats - Materie ein. Wie immer gilt: Besser spät als nie :Lachen2: Und heute Abend oder morgen widme ich mich dann hingebungsvoll den männlichen Geschlechtsorganen, allerdings streng im anatomischen Sinne versteht sich. Ich fand es super interessant das am Dienstag mal quer durchgeschnitten zu sehen und ganz wie man sich das bei ca. 80 %iger Frauenquote denken kann, war die Vorlesung dazu natürlich super spassig :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Freundin hat Zahnmedizin studiert und die meinte die waren wohl über 200 Leute im Semester und da waren ganze 5 Jungs dabei :Nee: |
Zitat:
|
Hm, mein Bauch fühlt sich so merkwürdig an.
Bauchhöhlenschwangerschaft oder liegt's an dem Becher Dany dunkle Schokolade, gefolgt von drei Broten mit Thunfisch...? :cool: |
Ich tippe auf Delfin-Vergiftung :Lachen2:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nur nicht den Mut verlieren ... Zuversicht ist alles ! :cool: |
Zitat:
![]() Könnte dann auch tatsächlich ein Delphin-Baby werden ... :) |
Zitat:
@neonhelm: also wenn dir schlecht ist, dann brauchst du dich gar net wundern, wie kann man nur Thunfisch essen??? :Kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will gar nicht wissen was du sonst noch so alles ißt :-(( Gehts deinem Bäuchlein jetzt wenigstens besser? :Blumen: |
Zitat:
Bis auf kleine Kinder ess ich eigentlich fast alles. :Cheese: |
Zitat:
Aber es ist gut zu wissen wer hier als wandelnder Mülleimer fungieren kann, falls man mal was nicht essen will :Cheese: |
Und schon wieder gehts hier umd Essen:Lachanfall:
Schönen aBEND zusammen:Huhu: |
Ist doch schön, daß man sich so auf uns verlassen kann :Lachanfall:
|
Zitat:
ich würde ja Gürkchen sagen, aber das könnte zur Verwirrungen führen :Lachanfall: Ich weiß auch nicht warum neonhelm immer davon anfängt :Nee: naja, wenigstens war der Dany Sahne vertretbar :Liebe: :Huhu: |
Zitat:
|
Hasenrücken in Kirschsoße :Liebe:
|
@Phoebe: ich bin ja auch schon gross:Cheese:
Also bei uns gabs heute Käsefondue und jetzt hab ich ´nen klumpen im Bauch. |
Zitat:
Aber so wie sich das anhört, hast du das ja noch nicht getan :Lachen2: @Pippi: schön das du auch mitquatschst. Gehts dir denn besser? :Blumen: Oder schreibst du soz. aus dem Lazarett heraus?? Huch, Edith meint, da bin ich ja auch noch wegen meinem Fuß, der Hand und jetzt auch dem Hals :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Ja, im Lazarett hat man ja ne Menge Zeit :( Immerhin war ich heute einkaufen und hab endlich meinen uralten Telefon-Mietvertrag gekündigt, weil ich schon seit Jahren ein Kauf-Telefon habe. Früher hat man Telefone ja eher gemietet als zu kaufen. Falls ich jemand dadran noch erinnert :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
phoebe was kommt denn bei dir auf den Tisch?
pippi, passt der Aufsatz denn jetzt? neonhelm: wir sehen uns in Mett, mann:liebe053: |
Damals gab es nur die Telekom als Telefon-Anbieter. Kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
also Rind, Schwein, Fisch und zu 70 % Geflügel Käse max. überbacken oder auf nem Brötchen mit Schinken, aber niemals roh, also so ohne alles :-(( Ansonsten viel Obst und Gemüse :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem war Thorsten so nett und hat mir Tipps zu meiner Sitzposition gegeben, die ich erstmal austesten will, damit hinterher auch alles zusammen paßt. Ich hab ja überhaupt noch keine richtige Sitzposition. Wobei er meine schon nicht sooo schlecht fand. Nur die Kurbel an meinem Rad ist trotz 83er Schrittlänge mit 172,5 mm scheinbar zu lang :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |