![]() |
Endstation!
Manhattan ist nur noch ein Haufen Hochhaeuser in der Ferne. Hier sieht es so aus: Sodann stellte sich die Frage: mit welchem Fortbewegungsmittel weiter? Wir hatten uns vorab auf einen Fussmarsch verstaendigt, wollten aber dennoch einen Einheimischen fragen. Am Schalter des Bahnhofs treffen wir auf einen behaebigen, aber doch nicht unfreundlichen Bahnhofsfahrkartenschalterverkaufsbeamten mit Rastafariahaarfrisur. Wir fragen ihn nach der Entfernung zu unserem Ziel. "Take the bus." Er schaut uns belustigt an, als wir antworten "But it ain't that far, like a mile, right? We thought about walking." "I tell everyone: take the bus." "But it's a mile, right?" Umstaendlich kramt er eine Karte heraus und zeigt schulterzuckend drauf. Es ist kalt und ich bin faul. Doch wir entscheiden uns fuer Gehen. Zunaechst denke ich noch "Gut, 2.25$ gespart...", erfahre aber spaeter von den anderen field trippern, dass der Transfer kostenlos gewesen waere. Vor dem Bahnhof steht eine traube fremdartiger Menschen an der Haltestelle. Wir werden begafft. Ich ziehe routiniert mein Navigationsgeraet aus der Tasche und wir stapfen los. Zwar erschwert die fehlende Sonne die Navigation, doch google maps mit GPS ist auch nicht schlecht. Die Ampel springt auf gruen, wahrend wir als echte New Yorker bereits lange jenseits der Kreuzung sind... |
Da ist doch so ein Vergnügungspark auf der Insel - warte ich muss kurz den Namen ergoogeln - ...
Das Wort vor Island fehlt mir gerade noch... Coney Island!? |
Mist, wenn ich jetzt richtig geraten habe, dann muss ich ja ne Nacht mit dir verbringen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dude ist zwar schnell hat aber auch ausdauer :Lachen2: |
Nachdem wir die Endstation hinter uns liessen,
nahmen die Wandmalereien schlagartig zu. |
Brooklyn :confused:
|
Eislaufen im Prospect Park?
|
sich Meile 7 des Marathonkurses nochmal ansehen, vielleicht liegen da noch die paar Minuten rum?
|
Oder ein Sprung von der Brooklyn Bridge:)
|
oder am brooklyn-cruise-terminal die nächste urlaubsreise buchen.. (man wird ja nicht jünger)
|
oder zu IKEA??? :Lachanfall:
|
Zitat:
Der Rest des trips ist daher schnell erzaehlt. Wir kamen vorbei an dem Ort, an dem Bush und Clinton sich einen heftigen Meinungsaustausch lieferten,... ...widmeten uns im Vorbeigehen unserem aeusseren Erscheinen,... ...sahen auf diesem Schrottplatz Justus Jonas und Peter Shaw hinter einer Ecke verschwinden und... erreichten schliesslich das Ziel unseres field trips. Der Spass konnte nun erst richtig beginnen... |
Zitat:
Zitat:
Viel spaß euch beiden :bussi: :bussi: :cool: |
Ausserhalb der U-Bahn trägt die 18jährige, russische Dame wohl noch Kittelchen und Jeans über Wams und Höschen, wa...:Cheese:
Gäbs eigentlich keine bequemere Lösung, mal wieder schick Köttbullar futtern zu gehen? |
Nein, DAS ist meine polnische Haushaltshilfe.
Das Essen war lauwarm, die Sodamaschine kaputt und der Kaffee fuerchterlich. Aber satt waren wir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und dude habt ihr auch Teelichter gekauft, wie es sich für einen richtigen IKEA besuch so gehört :Lachanfall:
|
Uli wann ist denn der Viermiler ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Gekniffen wird nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bastel' schon an allerhand Entschuldigungen.
Zunaechst ist natuerlich die Kaelte ein Grund. -10 Grad sind unlustig. Und dann natuerlich besonders mit einem abklingenden Husten! |
Das geht schon.
Die Kälte wird den Rest des Hustens förmlich hinwegfegen;- du wirst sehen... Und denk dran, du wolltest die warmen Kniestrümpfe spazierentragen! |
Apropos Kaelte, zieht Euch mal die erste Story von dem Kollegen da in Arizona rein:
http://www.topofusion.com/diary/ Haufenweise geile Bilder dabei, zB ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was sind das denn für gewaltige Traktorreifen, die die Jungs im Schnee fahren?
|
Lies' den Artikel - lohnt!
|
Zitat:
Siehe: http://surlybikes.com/parts/endomorph_tire/ Sind echt fette Schlappen :cool: Den Bericht fand ich dann doch eher enttäuschend, der Autor ist wohl ne kleine Pussy |
Zitat:
Ich bin den Kurs letztes Jahr drei Mal gelaufen (und 400 Mal im Training). 21:09-21:14 oder so, da komm' ich eh' nicht dran. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würd sagen du kneift nicht und bleibst unter 21:30. Sollte es nicht klappen schiebst du es wirklich auf IKEA. Ich nehms dir auch ab;)
|
Holy fuxxing shit, sind die Bilder geil.
Montag muss ich arbeiten und Samstag ins Bergwerk und aufs Forentreffen, sonst wär ich jetzt aufm Weg zum Flughafen... |
In einer Woche bin ich in Tucson.
Can't fucking wait! |
Nimm ne ordentliche Kamera mit, um meinen Neid weiter zu entfachen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |