![]() |
Zitat:
...und mit Rob Friend kommt noch einer, der längere Zeit in Gladbach spielte. In WOB spielt mit Träsch,Hleb und Hitzelsperger fast das kompette VFB- Mittelfeld vom vorletzten Jahr. Ich finde das ganze Wechselkarusell bis zum 31.08 echt zum :Kotz: Es sollten, meiner Meinung nach, nur bis zu Saisonbeginn Transfers durchgeführt werden dürfen. Ein Verein wie der SC Freiburg , wo fast sicher war, dass Cisse noch wechseln wird,war wirklich nicht zu beneiden in dieser Situation. |
Zitat:
In der 2ten Liga sollten die Jungs schon für einige Tore gut sein. Seid nett zu ihnen :) |
Zitat:
Ist doch eig. egal wann die Deadline gesetzt wird. Am ende kommen immer Wechselgerüchte auf. |
idrissou zu den pleitegeiern. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
da haben sie aber ein schoenes fruechtchen verpflichtet, sozusagen der beste soeldner, der zu haben war!!! :Cheese: dieser tiefflieger hat ja schon bei der haelfte der erst- und zweitligisten gekickt. :cool: |
Zitat:
Oder schlottern schon die Knie vor Werder...?:Lachanfall: |
Zitat:
Diese Saison ist er immer engagiert und in den letzten Spielen einer der stärksten gewesen. Wenn er sich wieder auf sein Spiel konzentriert, was nämlich nicht eine Robbenkopie ist, sondern eher durch Ideen und Geniestreiche gezeichnet ist, wird er diese Saison noch ganz wichtig. Für 33 Mio lässt Bayern einen Ribery NIEMALS gehen. |
Zitat:
Soweit isses gekommen :confused: Ich muss mit Heribert mal ein ernstes Wort reden, und ihm diese Folgen plastisch vor Augen zu führen...:cool: :Lachen2: |
Zitat:
Gekas bekommt 2 Meter vor dem Tor den Ball nicht rein (weil der Skistiefel mal wieder klemmt...), den Abpraller vom Pfosten köpft Rob Friend irgendwie dann gegen die Latte - und Idrissou macht das Ding dann endlich rein....direkt vor der Fankurve... Somit ist erklärt warum wir nun 3 "Torjäger" unter Vertrag haben. Alles nur eine Frage der Spielgestaltung....;) :Lachen2: |
Ah, ok, das werde ich mir gerne anschauen. :)
Macht ihr das dann jetzt immer so? Und bekommen wir dann eigentlich ne Aufstiegpraemie, wenn ihr mit unserer Spielern aufsteigt? ;) |
Zitat:
...wegen "Prämie" musst du CRUISER fragen, der ist zur Zeit näher am Ball. Gute Nacht, ich hau mich jetzt hin - war heute in heftiger Tag - Kurt |
Zitat:
|
Zitat:
In den unteren Klassen sieht das ganz anders aus. |
Zitat:
Da bin ich aber als VFB-Fan strikt dagegen...:Lachanfall: PS. Ich hoffe aber schwer, dass der Bruno noch sehr lange beim VFB bleibt.:) |
Die "11 Freunde" haben schon ne lustige Schreibe: http://www.11freunde.de/bundesligen/...s_schwuel_hier :Cheese:
Und die Titanic muss natuerlich auch mitspielen: http://www.titanic-magazin.de/ Zum Glueck koennen die sich darauf berufen, dass Satire alles darf :Lachen2: |
Das lustige ist ja, dass sich die meisten Philipp Lahm genau so vorstellen: "äh, äh, das ist nicht äh meine Latte äh Macchiato..."
Am lustigsten finde ich aber, dass ich bei Philipp Lahm immer an Anni Friesinger denken muss - die sehen sich verdammt ähnlich. |
Zitat:
|
Zitat:
der philipp hat aber nicht staendig eine pudelmuetze auf!!! :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
au weia. die oeschis. :Lachen2:
die sollten sich vielleicht besser bei der uefa international abmelden. :Cheese: bei der naechsten qualifikation zur wm sind die ja wieder unser opfer. aber vielleicht haben sie ein einsehen und schicken die punkte einfach per post in die dfb-zentrale. :Lachanfall: |
|
Zitat:
Ziemlich blöd, tatsächlich. ABER: er wird sicher in der Meisterschaft sein Geld einspielen. Ehrlich gesagt hatte ich mich schon gewundert, warum der so billig zu haben ist.....allerdings ist das auch kein Spieler, den du dir auf die Bank setzt, da ist STunk vorprogrammiert... |
Habt ihr das hier gesehen?
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_450737.html Geht's dem Felix noch ganz gut? Langsam wird's echt albern. Das hat was von Terrorregime. |
Zitat:
|
Ich halte das auch für Willkür.
Auch bei: "Wer einen unnötigen Rückpass zum Torwart spielt, muss 1000 Euro zahlen." geht es wahrscheinlich nur nach Magaths persönlicher Meinung. Da würde ich als Spieler den Ball nur noch weghauen. Ob das fürs Spiel sinnvoll ist ist eine andere Frage. Außerdem kostet das dann wahrscheinlich 2000€. Gruß Holger |
Ich glaube, dass der mittlerweile ein behandlungswürdige, narzistische Störung hat.
|
Wie war nochmal der Kommentar von Lahm: "Magath arbeitet mit Druck"!
Sehr schön finde ich auch "100 Euro pro Minute Verspätung" und 500 Euro für "hohe Bälle aufprallen lassen anstatt direkt anzunehmen". |
Zitat:
Ich finde das auch sehr fragwürdig, aber man muß durchaus beide Seiten der Medaille sehen: es gibt sicher auch genug Spieler, die der Meinung sind sie wären die Größten weil sie einen Vertrag mit sechs oder siebenstelligen Salär haben und es dann reicht einfach nur auf dem Platz zu stehen.... |
Und dann wundert er sich, dass seine Spieler keine Eigenverantwortung zeigen... :Cheese:
|
Momentan wird die Nationalmannschaft ja unisono in den Himmel gehoben, z.B. hier http://www.spiegel.de/sport/fussball...784620,00.html
Na gut, wirklich schlecht haben sie schon lange nicht mehr gespielt. Aber ich fand das Spiel gegen Brasilien deutlich eher einen Gradmesser als die Austria Episode, die aber auch wieder gezeigt hat, dass im Abwehrbereich noch nichts so meisterlich ist.... Ich denke, dass die Abwehr noch besser werden muß, was aber wenn eine Besetzung mal eingespielt ist funktionieren sollte. Sonst finde ich, dass der Sturm noch recht dünn besetzt ist. Aus dem Nachwuchs kommen lauter Mittelfeldspieler... :Nee: Mal sehen, wie es heute gegen Polen aussieht; die sollten deutlich stabiler stehen. :Huhu: |
Bei dem Ösi-Spiel und auch davor ist mir aufgefallen, dass immer wieder die IV in der Kritik ist, die Fehler aber eigentlich eher davor oder daneben passieren. Der erste Gegentreffer von Österreich ging mE voll auf Lahms Kappe.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Kahn genau das bei seiner Kritik an Lahm und Konsorten gemeint hat: Diese Halbherzigkeit, wenn ein Spiel scheinbar (so oder so) entschieden ist. Desweiteren steht das defensive Mittelfeld bei weitem nicht so stabil, wie es es getan hat, als Khedira noch mit am Start war. Naja, ich bin wohl einer der ganzen wenigen Rufer in der Wüste, die behaupten, dass die deutschen Abwehrschwächen nicht in der IV sondern viel weiter vorne (z.B. schon beim teilweise erschreckendem Defensivverhalten von Özil) beginnen. Bayern hatte meines Erachtens das gleiche Problem - nicht die IV macht Ärger, sondern das Defensiv-Verhalten der Truppe davor. Wenn Ribery und Robben nur nach vorne rennen, Schweinsteiger und Lahm (im speziellen) Bruder Leichtfuß imitieren, dann kommt die IV einfach zwangsläufig in Nöte. Mittlerweile scheinen die das bei Bayern aber in den Griff bekommen zu haben. |
Zitat:
Gebe Dir aber durchaus recht, die IV kann dann nur noch die Kohlen aus dem Feuer reißen oder auch nicht.... Beim ersten Össi-Treffer waren alle, auch schon vor Lahm einfach zu weit weg vom Gegenspieler.... Kroos ist oft auch ein Gefahrenherd, wenn er mal wieder einen dämlichen Fehlpass spielt. Wie auch immer, ein offensives Mittelfeld mit Schürle, Özil, Götze und Müller wäre schon fein :Cheese: |
@FinP: Stimmt, das erste Tor ging auf Lahm, aber das zweite klar auf die IV - wobei das auch ne dumme Situation und auf Oesi Seite Dusel war. Aber so lange Badstuber in der IV spielt haben wir ganz sicher ein IV Problem, auch wenn Hummels gg Oesterreich nicht viel besser war. Badstuber ist nicht schlecht, aber IMHO lange nicht gut genug fuer ne Spitzenmannschaft auf internationaler Ebene. Kann aber ja noch werden, ist ja noch jung.
Ich wuerd mir Friedrich in WM Form neben Hummels wuenschen. Aber ich glaub nicht, dass Friedrich das nochmal schafft. |
Zitat:
Ich weiß nicht, ich bin nicht so pessimistisch was Badstuber angeht. Warten wir mal ab.... |
Zitat:
Wichtige Spiele (wo es ganz eng zugeht) werden immer aus einer sicheren Abwehr heraus gewonnen. Ich sehe aber auch zur Zeit keine wirklichen besseren personellen Abwehralternativen. Ob Mertesacker bei Arsenal noch mal zu Spritzigkeit zurückfinden wird, mal sehen (?) - und Arne Friedrich wird mit seiner schweren Verletzung wohl leider nie mehr so ganz rankommen. Ja - Mittelfeld Weltklasse, Sturm Klasse, Abwehr Durchschnitt. Und Neuer macht mir irgendwie auch seit eininger Zeit nicht mehr so einen absolut sicheren Eindruck. |
Doppel-6 und IV gerade auch mal wieder indisponiert. Da passte fast nichts. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass gerade in der Rückwärtsbewegung auch Automatismen da sein sollten - wenn auf allen Positionen getauscht wird, dann ist das natürlich nicht gegeben.
@Kurt: Neuer hat halt ab und zu mal Böcke drin. Da mögen andere Keeper weniger von haben, aber dafür hält er auch Dinger die andere nicht haben und entschärft viele Situationen, die mit anderen Keepern zu Großchancen würden, bevor sie überhaupt gefährlich wirken. 2014 spielt dann ter Stegen ;) |
Zum Glück habe ich eben grad noch ans Tippen des BuLi-Spieltages gedacht, denn ab morgen früh bin ich erstmal ne Woche zum sporteln weg.
Irgendwie sind solche Testspiele nicht so der Brenner als Zuschauer... :( |
Zitat:
Edith ruft gerade was von Ausgleich in der letzten Sekunde :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn allerdings nun ein IV (Badstuber macht das meiner Meinung nach sehr gut) aufrückt um die Lücke zu schließen, wird es natürlich bei Kontern sehr gefährlich. Dieses System ist extrem laufintensiv, das fängt allerdings vorne an. Sobald ein Götze oder Özil nicht seine Räume abdeckt, dann geht hinten das große, verzweifelte Lückenstopfen los. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |