![]() |
Zitat:
Da war ich gestern auch mal ;) |
@Mimimi:
1. unter 30 minuten ist keine schlechte zeit (ich bewege mich momentan bei knapp unter 35minuten, allerdings im 50m becken) 2. für den trainingsaufwand dann aber doch irgendwie wenig. Habt ihr einen trainer der schaut dass das ganze auch sauber ausgeführt wird? wie oft gehst du schwimmen? |
Ihr macht mir Angst: Einfach mal so 1,5km schwimmen? Und das auch noch so schnell???
|
sollte nach einem knappen jahr training locker drinnen sein. kraulen ist (wenn mans richtig lernt) deutlich kraftsparender als brustschwimmen. ;-)
|
Schnell ist wohl Auslegungssache.....Ich schwimm die 1,5km in 31min. und das mit 0,0% Schwimmtraining, war 2012 vllt bislang 5x schwimmen außerhalb der Wettkämpfe.
Unsere Triaabteilung gehört zum Schwimmverein, da macht sich jeder nur über meine Zeiten lustig und es kommen Kommentare wie, was daran schwimmen wär. Aber noch hab ich den Vorsatz heute Abend ins Training zu gehen. Nur da ich den ganzen Tag meine Wohnung renoviere ist fraglich, wie fit und beweglich meine Arme dann noch sind ;) |
Dann frag die schwimmer mal wie lange sie für 10km laufen brauchen ;-)
|
Zitat:
<- Heut wieder 2km Frühschwimmen, dabei kleines Erfolgserlebnis: 6*50m gemütlich mit voller Konzentration auf Gleiten/Streckung gingen in ~55Sekunden... die Versuche das über 100m und mehr hinzubekommen, waren leider nicht so glorreich, die Wasserlage scheint sich da dramatisch zu verschlechtern. (Geht dann schnell ~1:05/50 ~Ga1-2). Hatte aber wohl noch ein weng Vorermüdung vom Montag. Bin also noch immer in bester Gesellschaft, im Sinne von: Mit Training schwimm ich einen km in 20:30 ohne Training brauch ich dafür 20 1/2 Minuten :Cheese: |
Und wieder kam mein Schweinehund dazwischen. Statt mich um 19.30 Uhr ins Schwimmtraining zu bewegen hock ich daheim mit der Ausrede, dass ich nach fast 7h Renovieren total fertig bin.
Ich glaub nächsten Mittwoch nehm ich mir ab 19 Uhr frei, dann gibts keine Ausrede. Alles nur Routinesache, aber da bin ich grad gar nicht mehr drin :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |