![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(das ist natürlich keine wissenschaftliche Studie, aber witzig finde ich es schon irgendwie ;-) |
Zitat:
Meinen Beitrag hatte ich geschrieben, nachdem ich den Artikel gelesen hatte: 31.08.: Covid-19: Starker Anstieg neuer Fälle in Haiti Nach Angaben des Gesundheitsministeriums sind in Haiti innerhalb von 24 Stunden 35 neue Fälle von Covid-19 bestätigt worden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier sinngemäß an einer Kneipe gesehen : "Bitte tragt einen MNS. Wenn euch das Ordnungsamt 50€ Bußgeld abknöpft, fehlt mir das sonst am Umsatz." |
Zitat:
Die "aktiven Fälle" haben sich seit dem Tiefststand verzehnfacht ... https://www.worldometers.info/corona...ountry/austria |
Zitat:
Christian Drosten wagt "steile These" "Nach fünf Tagen ist eigentlich die Infektiosität vorbei" Der Virologe Christian Drosten hat nach der Sommerpause im NDR-Podcast wieder über das Coronavirus gesprochen. Was er heute über Masken, Quarantäne, Immunität und Schnelltests denkt. Das ist aber natürlich nicht vollständig. Z.B. erläutert er auch seine Vorstellungen zum "Kontakttagebuch", dessen kurze Erwähnung vor seiner Pause zu absurden Diskussionen führte. Ich gestehe, beim Versuch, das komplett zu hören, bin ich eingeschlafen. Werde ich aber nachholen. Auch wenn's teilweise langatmig ist, finde ich doch sehr interessant, wie er dazu kommt, dies oder das vorzuschlagen. Andere hören nur den Vorschlag in Form eines Stichworts (und den Kommentar eines Leitnazis) und schreien: Bullshit, Drosten in den Knast! |
Zitat:
Frei nach Volker Pispers:: Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur! Ach so - Schande den Pispers magst Du ja nicht. Ich schon :-P, auch wenn ich nicht von allen seinen Beiträgen begeistert bin. Gute Nacht allerseits! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |