triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 10.08.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 436028)
Super, ich weiß gar nicht mehr, wann ich weniger gelaufen bin als die letzten Wochen.... :Cheese:

Schön, ich hab' dafür mein gesamtes Training bereits im Juli absolviert, bin jetzt nach kurzer Frühform übertrainiert und werde mich somit ins 7(?)-Wochen-Taper-Programm einklinken ... :Cheese:

Zitat:

Wo hast du denn diesen Cheeseman schon wieder her? Das ist ja echt schlimm bei dir :Cheese:
Auch wieder bei Google gewonnen ... :Cheese:

Zitat:

Bei mir mache ich mir nur darüber sorgen, dass ich gerade ständig einen Grund suche um "ich abkackte" zu sagen. Diese Lexikonfred lässt mich nicht los :Cheese:
Ja, aber ich abkacke dieses Jahr mal nicht ... !

Kässpätzle 10.08.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 436034)
Schön, ich hab' dafür mein gesamtes Training bereits im Juli absolviert, bin jetzt nach kurzer Frühform übertrainiert und werde mich somit ins 7(?)-Wochen-Taper-Programm einklinken ...

Nachdem ich bis dahin noch zwei Wochen Bereitschaft habe wird das bei mir ganz ähnlich...

Zitat:

Ja, aber ich abkacke dieses Jahr mal nicht ... !
Woher weißt du das?

bort 10.08.2010 23:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 436028)
Super, ich weiß gar nicht mehr, wann ich weniger gelaufen bin als die letzten Wochen.... :Cheese:

Vorletzte Woche?

Kässpätzle 10.08.2010 23:44

Da auch...

Flow 11.08.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 436110)
Woher weißt du das?

Das ist so wie beim Roulette ... wenn zehnmal nacheinander Schwarz gekommen ist, dann muß als nächstes einfach Rot kommen ... :Cheese:

neonhelm 11.08.2010 08:33

Frage mal eben:

Wie vermeide ich das Öffnen von Binlayer(?)-Werbung, sprich, das Aufgehen eines extra Fensters?

Benutze XP mit FF und ABP.

Kässpätzle 11.08.2010 20:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 436159)
Das ist so wie beim Roulette ... wenn zehnmal nacheinander Schwarz gekommen ist, dann muß als nächstes einfach Rot kommen ... :Cheese:

Bei manchen kommt auch 11 mal Schwarz :Lachen2:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 436164)
Wie vermeide ich das Öffnen von Binlayer(?)-Werbung, sprich, das Aufgehen eines extra Fensters?

Benutze XP mit FF und ABP.

Ich als Opera Benutzer habe leider keine Ahnung von was du sprichst :confused:

Phoebe 16.08.2010 00:51

Hi zusammen :Huhu:

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für einen Triathleten.Es sollte so zwischen 10 und 15 Euro kosten.

Vielleicht verschiedene Riegel, aus denen ich was schönes basteln kann, oder sonst irgendwas kleines, was man immer mal gebrauchen kann? :Gruebeln:

Über was für eine kleine Aufmerksamkeit würdet ihr euch denn freuen?

Hat einer von euch eine Idee? :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.