![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Das Foto ist bei uns auf dem Hof...aber auf echtem belgischen Pflaster. Ich habe jetzt erstmal die klassische Radproll-Variante in Betracht gezogen...Mailand-San Remo hat mein Radsportlerherz in Richtung Weiß gedrängt :) : |
Schickes Focus! Hat sich der Frechdachs hier im Forum auch grad geholt :)
|
Bei Focus kann man echt nix verkehrt machen...ich habe selbst ein Focus Mares...sieht man vielleicht im Profilbild...und das Rad begleitet mich das ganze Jahr über...auf dem Weg zur Arbeit, im Training, Wettkampf und auch mal im Gelände...
Ein echtes Arbeitstier...und dabei sind die Räder echt schick... So auch deins, Glückwunsch dazu |
Zitat:
Und eine kleine Zwischenfrage hätte ich: Welche Art von weißem Lenkerband benutzt man denn so, dass das nicht so schnell verschmutzt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/like/18135659...tru e&viphx=1 Das ist unglaublich robust und ist viel länger weiß als die Korklenkerbänder. Zudem hat es den Vorteil, dass man es mit etwas Fahrradshampoo und nem Kärcher wieder komplett sauber kriegt. Außerdem kostet es fast nichts und hält bei mir locker 10-15.000km |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einen hab ich auch noch ..... wohl eher ein Exot :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |