![]() |
Man bin ich stolz, 2:45h und das bei unter 10°C und Regen, bäh war das teils eklig.
Also ich kam ja mit meinem Nichtschwimmtraining enorm weiter, vor 2 Jahren konnte ich 25m kraulen und mittlerweile 1.5km mit ganz kurzen Brustzügen mal zwischendurch. Vllt sollte ich die Taktik einfach beibehalten bis ich irgendwann 3.8km schwimmen kann :Lachen2: |
Wahnsinn, im Moment bringt mich niemand aufs Rad. Aber ihr seid echt alle sehr fleißig!
Mir tut heute alles weh vom Schwimmtraining. Besonders der rechte Oberarm (bin Linkshänderin), da merke ich einfach, dass ich mehr für meine Muskulatur tun muss... Aber dafür gibts ja die Muckibude. Und eine Kurzunterweisung "Hoteltraining" gabs die Woche auch! |
Und wie schaut das "Hoteltraining" aus?
Ich glaube ich lasse Sport dieses Wochenende ausfallen. Ist mir viel zu grausig, würde max. ne Erkältung abgeben. |
Zitat:
|
Hui, ihr seid ja alle emsig.:Huhu: Ich hole morgen erstmal mein neues Zeitfahrradl ab:Cheese:
|
Tja, wenn man so einen Persolantrainer hat und dafür bezahlt, bringt das wahrscheinlich den inneren Schweinehund zum Verstummen...
Ich hab mich echt noch aufraffen können, laufen zu gehen. :-B-( Und ich hab soogar Intervalle gemacht! |
Wahnsinn, was ihr alle fleißig seid!
Ich beschränke mich zur Zeit auf 2 mal schwimmen und am wochenende laufen. Dafür bin ich dann auch immer richtig motiviert und froh, mich mal bewegen zu dürfen! Wobei es dieses WE wohl nicht mit den Leufeinheiten hinauen wird :( egal, in einer Woche dann wieder! Schwimmtraining gestern Abend war toll! War nur ne Stunde und wir sind viele kurze Strecken in flottem tempo geschwommen. Hat Spaß gemacht und hinterher ist man so schöööööööööön entspannt:) der Heimweg war zwar etwas kühl, aber das neblige Wetter, das diesige Licht und der tolle Herbstgeruch entschädigen! Außerdem ist einem nach dem Schwimmen ja warm und nach 1-2 km auf dem Radl ist einem auch nicht mehr frisch :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |