![]() |
Zitat:
Erkläre uns doch erstmal "mainstream" aus deiner Sicht und den Bezug zu systemrelevant. Ich verstehe es nämlich nicht.:Gruebeln: |
Zitat:
Im Netz finde ich lediglich die Forderung "sofortige Beendigung aller Corona-Maßnahmen" und die "Abdankung der Bundesregierung". Das ist natürlich sehr wage. Vielleicht ist diese ungenaue Formulierung aber auch genau gewünscht, um ein möglichst großes Publikum anzusprechen. M. |
Zitat:
Ich denke auch, das mit Absicht eine schriftliche Plattform fehlt. |
Zitat:
Auf den Punkt gebracht | Unser Manifest Wir bestehen auf die ersten 20 Artikel unserer Verfassung, insbesondere auf die Aufhebung der Einschränkungen durch die Corona-Verordnung von: Artikel 1: Menschenwürde - Menschenrechte - Rechtsverbindlichkeit der Grundrechte Artikel 2: Persönliche Freiheitsrechte Artikel 4: Glaubens- und Gewissensfreiheit Artikel 5: Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft Artikel 7: Schulwesen Artikel 8: Versammlungsfreiheit Artikel 11: Freizügigkeit Artikel 12: Berufsfreiheit Artikel 13: Unverletzlichkeit der Wohnung Wir sind überparteilich und schließen keine Meinung aus - nach Wiederherstellung des Grundgesetzes sind dafür wieder alle demokratischen Mittel vorhanden. Wir fordern alle Parteien auf, Ihr Parteiprogramm auf die neue Lage anzupassen und den Bürgern darzustellen, wie und unter welchen Lebensumständen in der Sonderlage Pandemie zu rechnen ist. Neuwahlen im Oktober 2020 Was man sich bei den Querulanten wohl von Neuwahlen im Oktober verspricht? https://www.wahlrecht.de/umfragen/ |
Zitat:
(Ist aber völlig offtopic an dieser Stelle) |
Zitat:
Aber alles andere bei Ballweg und seinem Umfeld ist das ja auch. https://www.psiram.com/de/index.php/Michael_Ballweg |
Zitat:
Zitat:
Insgesamt aber auch hier sehr wage. Scheinbar geht es wirklich darum, ein möglichst großes Publikum anzusprechen, ohne Rücksicht auf deren tatsächlicher Gesinnung. Man vermeidet bewusst eine Abgrenzung gegenüber Radikalen. Zitat:
Oder ist das dann die nächste Verschwörungstheorie. :Huhu: M. |
Zitat:
Wobei ich unterstelle, dass die Hälfte der Coronakrawalltypen eh nicht zur Wahl gehen, da das ja nichts bringt, weil "die da oben" sowieso machen was sie wollen. Dies ist allerdings nur eine Mutmaßung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |