![]() |
Ich hab unserem Fuxx mal ne PN geschrieben ob er auch nochmal Bock hat bzw.überhaupt noch die Zeit findet, so kurzfristig das neue Spiel 'anzustossen'?
|
Zitat:
Danke dir |
Na wenn dieses Mal wirklich welche mitspielen, dann los! Ich hab das Spiel gerade zurückgesetzt.
http://www.kicktipp.de/x-athlon/ :) PS: Wie immer: Fragen nicht vergessen! |
Getippt
|
Zitat:
Ein Spiel werde ich nur leider meistens falsch tippen müssen..."mein Verein" ist dieses Jahr nämlich wieder dabei :Lachanfall: |
Du sollst tippen, nicht deine Hoffnung eintragen. Mache ich bei meinen Fohlen im Zweifel aber auch fast immer.
|
Ok, auch getippt.
Danke FuXX :Blumen: |
Hallo Zusammen,
letzte Woche habe ich im kmspiel (www.kmspiel.de) das Team der VFB Stuttgart-Fans gegründet, und weil gleich einige mitgemacht haben, bei der Marketing-Abteilung des VFB per Mail angefragt, ob wir das Vereinslogo benutzen dürfen. Da die im kmspiel vertretenen Vereine Bayern,Gladbach,BVB,S04,Hannover96,Mainz05, Bremen und St.Pauli auch das Vereinslogo verwenden, dachte ich , dass es da bei "meinem Lieblingsverein" keine Probleme geben würde... Falsch gedacht!!! :Nee: Vorgestern bekam ich dann dieses Antwort-Mail: "Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. einer eventuellen Logo-Verwendung. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen leider keine Nutzungsfreigabe für unser Vereinslogo erteilen können. Im Bereich „Fans“ gewähren wir ausschließlich unseren Offiziellen Fan-Clubs (OFC) Nutzungsrechte für Sondereinsatzgebiet (wie z.B. online) – auch weil wir den OFC einen gewissen Mehrwert bieten wollen. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen für Ihr Kilometerspiel weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Mit weiß-roten Grüßen Ihre VfB Stuttgart Marketing GmbH " Zu dieser Antwort-Mail fällt mir wirklich nix mehr ein und ich hab`wirklich noch einen "dicken Hals"... Macht´s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |