![]() |
Hallo allerseits,
ich bin überrascht von der Resonanz. Ihr habt euch wirklich alle viel vorgenommen und bisher auch umgesetzt. Ich dachte, ich kann mind. 20 Leute nach einer Woche aus der Tabelle schmeißen und somit das Problem der fehlenden Beachtung der unteren Reihen bei der Sortierung lösen, aber Pustekuchen. Die Meisten sind fleißig am Eintragen. Hab eben fünf Nachmelder aufgenommen. Dafür musste ich ein paar Teilnehmer rausgeschmissen, die bisher keine Läufe eingetragen haben. Sollte sich von denen jemand umentscheiden und wieder mitmachen wollen, einfach PM an mich. Felix |
An alle: Klugschnacker hat einen Lauf eingetragen:Cheese:
@dude: Hast du ihn geweckt;) ? |
Zitat:
|
Erste Wirkung?
Ich laufe morgens immer eine Wendepunktstrecke, heute morgen hatte ich am Wendepunkt noch fast eine ganze Minute Zeit.... also weitergelaufen. Auch im Ziel war ich ein paar Sekunden vor der Zeit, (bin dann aber bis 30`weitergelaufen... Coole Sache :Cheese:
Schöne Woche Allen :Huhu: |
Zitat:
Gestern Abend habe ich dank dieser Aktion nach einen Familiefest noch einen tollen 7km in 3/4-Mond-Licht. Heute morgen hatte es nun Nebel. Felix |
Moin,
erster Lauf in der zweiten Woche hinter mich gebracht *gähn* Bei mir sind beim Ranking keine Namen mehr eingetragen. Hat es die Tabelle zerschossen? |
Zitat:
Nee, dachte ich anfangs auch, wenn Du ein bischen wartest, erscheinen die Namen - jedenfalls bei mir! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |