![]() |
Vielleicht können wir bis morgen Abend hier 'ne kleine Liste erstellen, wer mitmachen wird, damit wir ein Limit ansetzen können. Vielleicht habt ihr dazu ja auch Ideen:Huhu:
Crunches-Liste: Björn Tepper mauna kea |
Vielleicht können wir bis morgen Abend hier 'ne kleine Liste erstellen, wer mitmachen wird, damit wir ein Limit ansetzen können. Vielleicht habt ihr dazu ja auch Ideen:Huhu:
Crunches-Liste: Björn Tepper mauna kea Wandergsellin |
Crunches-Liste:
Björn Tepper mauna kea Wandergsellin felixheine |
Crunches-Liste: Björn Tepper mauna kea Wandergsellin felixheine Phoebe |
Crunches-Liste: Björn Tepper mauna kea Wandergsellin felixheine Phoebe PippiLangstrumpf |
Zitat:
Was sagen denn die Fighter dazu? Oder liegen die tot in der Ecke? :Lachen2: |
@neonhelm: ich glaube 'ne Challenge mit den Fitness-Fightern bringt nix. Ohne überheblich zu sein, kann ich behaupzen, dass sie wohl keine Herausforderung sind. Habe mich umgesehen bei deren laufender Challenges und gesehen, dass immer nur ein zwei "Fighter" dabei sind, der Rest hängt hintendran.
An alle: haltet ihr die Zielsetzung "500.000 bis 1.07.09" für ok, oder wollt ihr mehr?:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |