![]() |
Nopogo ist grad rein :Huhu:
|
Zitat:
Ich glaub jetzt geh ich :Schlafen: Aber die Leute im Ziel einlaufen sehen hat echt Suchtpotential! Da überlegt man sich schon ob man in 10 Jahren nicht doch so weit sein könnte um sich das "anzutun" :Liebe: |
Fuxx hab ich net gesehen :Traurig:
Ich hab Nopogo auch nur ganz kurz gesehen, weil der gleich abgebogen ist :Nee: Eigentlich wäre er es seinen Fans schuldig gewesen wenigstens mal kurz in der Mitte stehen zu bleiben :( Na, egal, Hauptsache sie kommen gut an :Blumen: |
Wo bleibt denn Hazel??
Ich schlaf gleich ein und knall auf die Tastatur :( Auf Hazel, beeil dich mal ![]() |
gute nacht :Huhu:
|
Zitat:
Schade, dass ich von der Sendung nicht so wirklich viel gesehen habe, aber ihr sollt sehr gut gewesen sein :Blumen: |
Also wenn Wagnerli wüßte wie oft ich in der letzten Stunde in Bezug auf Hazel an mein Bett gedacht habe, würde sie mich wohl ungespitzt in den Boden rammen :Lachen2:
Ich geb ihm noch 10 min, wenn er dann nicht kommt hab ich ihn wohl verpasst :Gruebeln: |
Verdammt, jetzt ist mein Internet die letzten 10 min. abgeschmiert und genau da muss er durchgelaufen sein, Mist
![]() Ich hätte es gern gesehen :Traurig: Aber Wagnerli und das Mädchen haben sicher ganz viele Bilder gemacht. :Lachen2: Dann schön, dass alle gut angekommen sind, ihr seid spitze !!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |