triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 11.02.2018 21:07

Ich ändere morgen die Regel für die Multiplikation des Top Wert.

Die Top 3 Schwimmer bekommen dann den Top Wert der besten Trainingseinheit während der BWFM als Anerkennung ihrer Leistung multipliziert.
Alles andere bleibt, wie geplant.

FlyLive 11.02.2018 23:39

Der Finale Hinweis. Die letzten 24 Stunden laufen.

Den kompletten Monats Code findet man hinter dem Link meiner Signatur.

Hinweis 1:
Geröll rollt ganz besonders gut, wenn es wenige Ecken und Kanten hat. Es rollt hervorragend !
Hinweis 2:
Die ersten Staubwolken sind erkennbar. Geröll von rechts. Ich sehe schwarz !
Hinweis 3:
Schwarzwälder Landstreichen sehen Rot und schimpfen laut !
Fast geräuschlos, schnellt das Geröll an ihrem Lieblingsgebüsch vorbei den Hang hinab.
Zahlreiche verpasste Chancen, auf einen kuscheligen Busch im Winter.

Hinweis 4:
Kreuzverflixt ! Einst sorgsam angeordnet, kugelt das Geröll nun wild in die Ebene. Voraus die vielen Großen, hinterher die wenigen Kleinen.
Hinweis 5:
Das könnte mehr als ein Dutzend dicke Beulen für die Schwimmer geben. Immerhin bringt Geröll aus nur 1 kompletten Satz 1,5 bis 2 kg auf die Waage.
Hinweis 6:
Oje, morgen gibt es Kopfnüsse. Und alles nur, weil im Januar das Begrüßungskomitee in Hornberg aktiv wurde und daraufhin einige Damen beim Tanztraining in einem Wolfacher Stadtteil stolperten und fielen.
Ärger auf allen Seiten.
In Hornberg die Erkenntnis aus vergangenen Fehlern nichts gelernt zu haben. In Wolfach die ruinierte Tracht und blutige Knie.

FlyLive 12.02.2018 10:46

Hier die neueste und finale Version zur Baden Württembergischen Flussschwimm-Meisterschaft

Hier noch einmal die Chance auf 30 Bonuskilometer für die Truppe "Übung macht den Meister".
Monats-Code III

Su Bee 12.02.2018 10:46

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1361330)
Hier die neueste und finale Version zur Baden Württembergischen Flussschwimm-Meisterschaft

So ab der 4. oder 5. Meisterschaft rechne ich mir mit der neuen Regelung tatsächlich damit dann tatsächlich eine Chance auf ein Sternchen aus :liebe053:

elme 12.02.2018 12:48

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1361333)
So ab der 4. oder 5. Meisterschaft rechne ich mir mit der neuen Regelung tatsächlich damit dann tatsächlich eine Chance auf ein Sternchen aus :liebe053:

ich trete dann beim 10. Meisterschaft an, da kämpfe ich dann gegen mich selber und gewinne:liebe053: :Lachanfall:

Rennente 12.02.2018 13:40

ähm, ich galube da ist was durcheinander! Meine 3km von letztem Freiatg stehen jetzt bei dieser Woche Freitag. Liegt vermutlich daran, dass ich sie erst in der Nacht auf Samstag eingetippt habe :(
Sorry

Su Bee 12.02.2018 14:21

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1361355)
ich trete dann beim 10. Meisterschaft an, da kämpfe ich dann gegen mich selber und gewinne:liebe053: :Lachanfall:

:liebe053:
Ist wie bei einem richtigen Wettkampf - wir bekommen unser Sternchen einfach etwas später :Cheese:

FlyLive 12.02.2018 14:42

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1361367)
ähm, ich galube da ist was durcheinander! Meine 3km von letztem Freiatg stehen jetzt bei dieser Woche Freitag. Liegt vermutlich daran, dass ich sie erst in der Nacht auf Samstag eingetippt habe :(
Sorry

Sobald Du einen schwimmerischen Ruhetag einlegst, setzen wir deine 3 Freitagskilometer auf den Ruhetag. Das passt dann. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.