![]() |
Den GreenSilence hatte ich im Laden getestet. Mir gefiel der garnicht. Irgendwie hatte ich ein "kippliges" Gefühl. Auch das Schnürsystem war nicht so mein Ding.
Im Moment hab ich den Lunaracer, Mizuno Precesion, Saucony Fastwitch 4 im Schrank (und einen Zoot Energy mit leichter Stütze, 3-mal gelaufen und festgestellt, dass er minimal zu kurz, den werd ich versuchen zu versilbern). Der Fastwitch ist ganz angenehm, mir nur vorne etwas zu weich. Der sollte sich aber problemlos über längere Strecken tragen lassen. Von der angeblichen leichten Stütze merke ich fast nix. Der Schuh sollte definitv über längere Distanzen gehen. Wenn dir Mizuno gut passt, warum probierst du nicht den Ronin? Eine Freundin bringt mir einen Mayfly aus Staaten mit. Mal sehen wie das Ding geht. :Lachen2: Grüße, Thomas |
Zitat:
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann könnte er an meine Fuß passen. Wobei nicht das Obermaterial das problem ist, sondern dass ich wuasi mit der Innenkante des Ballens auf die Kante der Sohle komme. Wirklich anmachen tut mich der Woolf auch nicht. Grüße. |
Zitat:
Ich habe mir jetzt fürn WK den Fastwitch bestellt. Gut an den Mizunos ist ein recht angenehm breiter Vorfuß. Das haben die Saucony's auch wenngleich da die Größen nicht bei jedem Schuh gleich sind (Tangent habe ich in UK8, Fastwitch in 8,5). Schau dir mal die Asics Hyperspeed oder die Tharter an. -Sollten beide sehr leicht sein. Und back 2 Topic: den Luna hatte ich auch am Fuß, der hat sich mehr nach Socke angefühlt und ich musste ihn eine ganze US Größe größer nehmen als meinen Speedstar. Wenn es den irgendwo günstig (unter 90€) in ner guten Farbe (nicht das grün) gibt, will ich den auch noch haben. /S. |
Zitat:
Ob dir der Ronin übern Marathon reicht ist schwer zu sagen. Wenn dir der Precesion langt, kannst du erstmal eine Stufe weniger in der Mizuno-Hierarchie probieren. Das wäre der Aero. Nochmal drunter ist der Ronin. Du wolltest ja leicht. :Cheese: |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Welche Größe hast du? Ich ziehe meinen nämlich nicht mehr wirklich an... Abgesehen davon wäre es auch kein Schuh, den ich gerne zum Marathon anziehen würde. Ich bin bislang 2 Maras im Asics Speedstar gelaufen, das ging jeweils sehr gut. Aktuell habe ich wieder meine PMS (Pre-Marathon-Schuhkrise) und werde aber voraussichtlich wieder den Speedstar wählen. Der Lunaracer ist mir irgendwie zu schwammig, der A2 zu brutal. Ein saugeiles Laufgefühl habe ich im Nike Free 3.0, allerdings bin ich den bislang max. 10 km am Stück gelaufen. Das wäre also wohl Kamikaze, den jetzt zum Marathon anzuziehen. Aber testen werde ich den demnächst mal auf längeren Strecken. Zumal ich nach Läufen damit nie Wadenmuskelkater habe, was wohl bei einigen anderen der Fall ist, wenn sie den Free laufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |