| Thorsten |
07.04.2013 11:42 |
Zitat:
Zitat von hörnchen70
(Beitrag 890287)
Mich würde mal interessieren wieviele Km. ihr so in den Beinen habt.oder was man mindestens haben sollte. Ich komme einfach nicht so richtig vom Fleck und das Wetter ist hier auch nicht so doll. Das Fitnessstudiobike gaukelt mir immer Zahlen von über 33 km/h vor und auf der Straße dümpel ich so vor mich hin, auch wenn es bergig-hügelig ist komme ich kaum auf 26 km/h über 4h. So wenig km in den Beinen und in 6 Wochen ist einer der schwersten Triathlons. So Sch... fühlte ich mich noch nie vor einem Wettkampf. Das Training konnte ich auch nicht so absolvieren wie geplant.
Ich überlege ernsthaft ob ich dort hin fahre. Mit einer >13 Stunden Zeit müßte ich mindestens zur Zeit rechnen.
Das ist aber eigentlich nicht mein Anspruch (unter 11 h war mal das Ziel) dort.
Was meint ihr. Die letzten Wochen noch einmal alles gut trainieren und dann einfach hin und schön Spaß haben und nicht auf die Zeit schauen und den eigenen Anspruch herunterschrauben, oder kontinuierlicher Trainingsaufbau (hoffentlich ohne Prolbleme) für die LD im August und die Starter in Lanzarothe anfeuern und den Urlaub dort rumängend genießen ?
|
Könnte ich geschrieben haben. Mein ursprünglicher Anspruch wäre auch bei 11 h gewesen und es lief/läuft fast nichts (Verletzungen, Krankheit, Wetter, Zeit, Lust). Radkilometer seit November? Ca. 2000, davon 1100 in den beiden Lanza-Wochen im Februar.
Da eh alles bezahlt ist, werde ich den Wettkampf locker angehen und dann mal gucken. Die Zeit ist mir mittlerweile völlig egal. Nur wenn ich nach dem Rad direkt feststelle, dass ich den Marathon komplett wandern müsste, wäre wohl Feierabend. Das wäre mir doch zu blöd, da über 6 h lang an der Promenade hin und her zu wandern und dabei 3mal am Ziel vorbeizukommen (meine ich nicht despektierlich gegenüber denen, die das machen und sich über ihr Finish freuen).
Ein Wettkampf in dem Rahmen wird dich nicht so lange ausknocken wie ein gelungener Wettkampf, in dem du beim Marathon noch mal alles geben könntest. Wird dich also nicht an einer August-LD hindern.
|