triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Campeon 02.11.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 665994)
Mit :cool:

Vom Wein soviel Ahnung, wie die Kuh vom Eishockey!!!

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 666026)
Gestandene Kerle würden sich in so einer Situation an der Startlinie in die andere Richtung drehen. Ich verlaß mich auf Dich!

Der Einzigste der sich umdreht bin ich, wenn du noch ne Runde laufen mußt und ich schon ins Ziel hüpfe!:Cheese:

mblanarik 03.11.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 665874)
Dennoch ist Colarotwein mit einem Mittelklasse Merlot echt lecker...

spanische "Unterklasse" Weine werden bei jedem Mittag- und Abendessen sogleich mit einer Flasche "casera" serviert und ueblicherweise auch gleich gemischt. Da "calimocho" abends in der gleichen Konstellation, wie der deinen, in saemtlichen Lokalen anzutreffen ist, ist alles in bester Ordnung...

Campeon 03.11.2011 17:09

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 666311)
spanische "Unterklasse" Weine werden bei jedem Mittag- und Abendessen sogleich mit einer Flasche "casera" serviert und ueblicherweise auch gleich gemischt. Da "calimocho" abends in der gleichen Konstellation, wie der deinen, in saemtlichen Lokalen anzutreffen ist, ist alles in bester Ordnung...

Ich sehe du weißt Bescheid, aber mir hat noch keiner den Wein mit Chemieplörre versaut! Dem Kellner würde ich die Ohren rausreißen, wenn er das an meinem Tisch mit mir machen würde!

Sowas kommt mir nicht ins Glas, da scheiß ich drauf was der Wein kostet und bestelle mir ne Flasche vom teuersten!

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu saufen!

Ich sehe hier müssen noch sehr viele, sehr viel lernen!!!

Na da habe ich in Lanzarote echt was zu tun. Für ne Flasche von der Bodega "El Grifo" mach ich das ganz umsonst!!!

powermanpapa 03.11.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 666491)
Ich sehe du weißt Bescheid, ...................
Ich sehe hier müssen noch sehr viele, sehr viel lernen!!!

Na da habe ich in Lanzarote echt was zu tun. Für ne Flasche von der Bodega "El Grifo" mach ich das ganz umsonst!!!

umsonst wär für die Katz .....................:Huhu:

Jörrrch 03.11.2011 17:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 666496)

Er meint doch Kostenlos :Cheese:

Campeon 03.11.2011 17:29

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 666496)

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 666497)
Er meint doch Kostenlos :Cheese:

ihr könnt das nennen wie ihr das wollt, Hauptsache ich bekomme genügend Wein!!!

maifelder 03.11.2011 17:32

Zitat:

Eiskalt zum Fisch in El Golfo.

drullse 03.11.2011 17:39

Zitat:

Dann frag mal einen hiesigen Weinhändler - der wird Dir erklären, dass man lanzarotinischen Wein definitiv nicht trinken kann!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.