![]() |
Ich hab's getan: Ich hab mich heute doch noch für die OD nachgemeldet :cool:
Fit bin ich zwar nicht wirklich, aber das will ich mir nicht entgehen lassen ... und wenn ich auf allen Vieren ins Ziel krieche :Cheese: Und Diver hab ich heute auch schon getroffen :liebe053: |
Zitat:
Ich bin noch mal kurz ins Wasser gesprungen:liebe053: Die Sicht war schon mal besser, man konnte die Leine nur erkennen, wenn man direkt drüber geschwommen ist, und dann auch nicht immer. Zum Glück gibt's noch die Bojen alle 10 m, so dass ich trotzdem geradeaus geschwommen bin:Lachen2: Und ziemlich kalt wars. Und ein neues Wettkampf Outfit gabs hinterher auch noch:liebe053: |
Zitat:
Was haste Dir denn schickes gekauft? Und ich hab mir eben auch noch ein Röckchen bei Skinfit gegönnt - aber nicht für das Wochenende sondern für den Urlaub :Cheese: |
Ich war auch bei Skinfit!:Lachen2:
Aber es gab nur eine schwarze Hose und ein blaues T-Shirt. Wegen mangelnder Dixis auf der Radstrecke wollte ich gerne noch einen Zweiteiler haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktuelle Info zu den Startgruppen auf der Halbdistanz: Bisher liegt die Starterzahl noch knapp unter 1000. Sollte dies trotz Nachmeldungen so bleiben, wird es nur eine Startgruppe geben. Wird die Marke noch gesprengt, wird ein Wellenstart mit 5 Minuten Abstand erfolgen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |