![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Dachte, es gäbe erst bei 120 Läufen Platin. Das ist ja supi, bin schon gespannt wer Dritter wird! LG, Ute. |
Zitat:
Ende Februar ist es dann wahrscheinlich vorbei. Finanziell gesehen bin ich froh, doch die viele Freizeit war aber auch toll. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
heute 11 uhr auf der alster. dirtyharry steht wieder.:Huhu: am wochenende werden sie wohl genug dickes eis haben in hamburg und es freigeben.. dirtyharry |
Oh ihr Billy-Girls, MathiASSE, Jünger vorsinnflutlicher Esskultur, Freunde freier Kirchen und Taliban-Tridumas, wenn ich sehe, was ihr so leistet, wird mir klar, da geht noch was.....
@ DH: Was war es denn nun mit dir, siehst ja wieder fit aus. Hatte sich wirklich krass angehört. |
das war wohl der fisch den ich mittags in der kantine des centers, wo wir gearbeitet haben, gegessen habe.
fisch in hamburg essen, ist halt schon leichtsinnig.:Lachanfall: zur zeit habe ich nur ein wenig kreislaufprobleme, da ich nicht viel gegessen habe, seit samstag. bin zZ schon wieder in frankfurt. dirtyharry |
@Deichmann: geilen min/km Schnitt hast Du, versuch ihn bis ans Ende zu halten ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Das haben bei uns auch viele. Ich wusste gar nicht, dass es die Schweiz (abgesehen von UBS) auch so schlimm erwischt hat. Na wenn ein Ende abzusehen ist, ist es ja gut. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |