triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 14.01.2009 11:06

Es ist so kalt

Da kann man von Sonne nur träumen

Mad Max 14.01.2009 11:17

Moin Phoebe,
wat in Berlin schneits??
FFO nicht!!

Phoebe 14.01.2009 11:20

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180652)
wat in Berlin schneits??

Ich hab keine Ahnung obs in Berlin schneit, aber süd - westlich von Berlin schon

neonhelm 14.01.2009 11:22

Hier ist endlich wieder grün. :liebe053:

Mad Max 14.01.2009 11:23

Hatte ich das nicht richtig im Ohr, du wohnst doch in oder um Berlin?? :confused: :confused:

Phoebe 14.01.2009 11:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 180657)
Hier ist endlich wieder grün. :liebe053:

Phoebe 14.01.2009 11:31

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180659)
Hatte ich das nicht richtig im Ohr, du wohnst doch in oder um Berlin?? :confused: :confused:

:Lachen2: Ist schon okay, du kannst ja nicht alles wissen :bussi:

Ach, im übrigen bin ich 4 cm kleiner als du, habe aber 5 cm mehr Schrittlänge :cool:

:Cheese:

Jörrrch 14.01.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 180666)
:Lachen2: Ist schon okay, du kannst ja nicht alles wissen :bussi:

Ach, im übrigen bin ich 4 cm kleiner als du, habe aber 5 cm mehr Schrittlänge :cool:

:Cheese:

Er kann nur das wissen was ihm auf seine Frage beantwortet wird.... Und diese hast du nun nicht beantwortet sondern versuchst das Thema zu wechseln :Nee:

Mad Max 14.01.2009 11:36

Du bist ja auch ein Mädel, die sehen mit längeren Beinen ja auch schöner aus. :Huhu: :Huhu:

PS: Beim Mann achte ich da seltener drauf.

Jörrrch 14.01.2009 11:44

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180659)

Du hast eine PN. :Huhu:

Tyrm73 14.01.2009 12:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 180670)
Er kann nur das wissen was ihm auf seine Frage beantwortet wird.... Und diese hast du nun nicht beantwortet sondern versuchst das Thema zu wechseln :Nee:

bei gewissen Dingen bekommt man von Phoebe halt keine aussagekräftige Antwort.

ich denke da nur an die ca. 190 cm bei der Körpergröße

Jörrrch 14.01.2009 12:04

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 180695)

Da denke ich noch an viel mehr... was aber nicht die Aussagen angeht sondern fakte...

Mad Max 14.01.2009 12:09

Danke Jörrrch,
genau sowas schwirrte mir noch im Ohr!! Hab das dann nur falsch interpretiert.

gurke 14.01.2009 12:15

Nun lasst doch mal die phoebe in Ruhe. Hier regnets und der Schnee geht weg. Endlich. Wenn jetzt noch mein Umzug und Karneval vorbei ist wirds wieder Frühling:Huhu:
@Phoebe: ja, mein ich;)

Mad Max 14.01.2009 12:22

@ gurke
wir haben immernoch -1°C, hoffentlich tauts hier auch mal bald.

Jörrrch 14.01.2009 12:23

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 180705)
Nun lasst doch mal die phoebe in Ruhe. Hier regnets und der Schnee geht weg. Endlich. Wenn jetzt noch mein Umzug und Karneval vorbei ist wirds wieder Frühling:Huhu:
@Phoebe: ja, mein ich;)

Wir machen ihr doch, genauso wie sie, nix......

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180702)
Danke Jörrrch,
genau sowas schwirrte mir noch im Ohr!! Hab das dann nur falsch interpretiert.

Was der Sinn der Sache ist...nicht was einer sagt ist ausschlaggebend sondern wie es einer interpretiert....

Edith meint gerade... Bei mir schneit es auch bei -1,5°C zwischen Frankfurt und Berlin :)

neonhelm 14.01.2009 12:27

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 180705)
Hier regnets und der Schnee geht weg.

Ich sag nur: +4° und ein freundliches hellgrau... :liebe053:

gurke 14.01.2009 12:29

könnt ihr mich mal zum schwimmen motivieren? ich habe irgendwie heute gar keine Lust, obwohl ich jetzt schon Feierabend machen könnte:(

neonhelm 14.01.2009 12:42

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 180713)
könnt ihr mich mal zum schwimmen motivieren? ich habe irgendwie heute gar keine Lust, obwohl ich jetzt schon Feierabend machen könnte:(

Angenehme 26°, entspanntes Gleiten, was brauchst du mehr?

Mad Max 14.01.2009 12:42

Wenn du nicht schwimmen willst kommste halt nach FFO und machst mein SAP Lehrgang weiter :Lachanfall: :Lachanfall: ,
ich geh derweil ins Schwimmbad Kacheln zählen.

@ Jörrrch
Zitat:

zwischen Frankfurt und Berlin
das lässt jetzt auch Interpretationspielraum,
zwischen Berlin - FFM oder Berlin - FFO,
auch wenn FFO für die Großstädter nicht zählt. :Huhu: :Huhu:

Jörrrch 14.01.2009 12:45

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180717)
Wenn du nicht schwimmen willst kommste halt nach FFO und machst mein SAP Lehrgang weiter :Lachanfall: :Lachanfall: ,
ich geh derweil ins Schwimmbad Kacheln zählen.

@ Jörrrch

das lässt jetzt auch Interpretationspielraum,
zwischen Berlin - FFM oder Berlin - FFO,
auch wenn FFO für die Großstädter nicht zählt. :Huhu: :Huhu:

Logisch lässt das freiraum.. wollte ich damit auch nur aufzeigen... und die Stadt Steinau kennt ja so oder so keiner *grins*

Lecker Nudelsalat 14.01.2009 12:57

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 180695)

Schrittlänge und Größe habe wir doch inzwischen geklärt, der Rest findet sich auch noch. ;)

Gruß strwd

hellhimmelblau 14.01.2009 13:11

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180672)
Du bist ja auch ein Mädel, die sehen mit längeren Beinen ja auch schöner aus. :Huhu: :Huhu:

PS: Beim Mann achte ich da seltener drauf.

na toll, dann bin ich ja richtig hässlich....ich habe nämlich kurze Beine:Weinen: ....aber lüge nicht, damit das mal klar ist:Cheese:

Edith sagt gerade das es hier +5 Grad und Nieselregen ist..

Jörrrch 14.01.2009 13:20

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 180734)
na toll, dann bin ich ja richtig hässlich....ich habe nämlich kurze Beine:Weinen: ....aber lüge nicht, damit das mal klar ist:Cheese:

Edith sagt gerade das es hier +5 Grad und Nieselregen ist..

Wobei alles im sinne des Betrachters liegt... ich kenne Männer die würden dir die Bude einrennen.... also immer schön locker bleiben....

Keiner hat dir unterstellt das du lügst oder???

Tyrm73 14.01.2009 13:20

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 180734)

zeig mal, kann ja jede(r) behaupten ;)

Mad Max 14.01.2009 13:38

Sorry hellhimmelblau ich wollte hier niemanden diskriminieren.

Auch Frauen mit kurzen Beinen haben ihren Reiz

Wer hat denn gelogen?? :) Phoebe hats nur verklausuliert und die Wahrheit gedehnt.

Jörrrch 14.01.2009 13:51

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180751)
Phoebe hats nur verklausuliert und die Wahrheit gedehnt.

Wiedermal ....... :Lachanfall:

hellhimmelblau 14.01.2009 15:20

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 180751)
Auch Frauen mit kurzen Beinen haben ihren Reiz

Wer hat denn gelogen?? :) Phoebe hats nur verklausuliert und die Wahrheit gedehnt.

niemand, ich habe nur das Sprichwort zitiert:
"Lügen haben kurze Beine" oder kennt ihr das nicht:Lachanfall:

Mad Max 14.01.2009 17:52

Kennen wir, hab ich in dem moment aber nicht mit asoziiert. :Huhu:

neonhelm 14.01.2009 18:30

Hmm, kann es sein, dass es außer in sündteurer Einzelanfertigung keine klassischen Reiserad-Rahmen mehr gibt? :confused:

Flow 14.01.2009 18:48

Wat labert ihr denn hier ? :-((

Also in meinem Berlin schneits nicht, dafür sind meine Beine heute einen Zentimeter kürzer geworden ...

hellhimmelblau 14.01.2009 18:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 180918)
Wat labert ihr denn hier ? :-((

Also in meinem Berlin schneits nicht, dafür sind meine Beine heute einen Zentimeter kürzer geworden ...

der Kopf ist aber noch dran oder hat dir jemand den Kopf kürzer gemacht:Lachanfall: sehr witzig....
eigentlich wollte ich noch Schwimmen oder sowas machen stattdessen....ich bin hier total gestresst und muss Löcher in die Wand Bohren um meine Fahrradhalterung da festzuschrauben.
Dann wollte ich noch ein Buch lesen,abwaschen (das wollte ich eigentlich NICHT)dann hänge ich mir mein Rennrad übers Bett:Cheese:

ich sollte mal überlegen wie ich jetzt die Löcher an die Wand zeichne.....:Gruebeln: echt, keine Lust dazu, das wird bestimmt schief...schönen Abend noch;)

Flow 14.01.2009 19:15

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 180923)
der Kopf ist aber noch dran oder hat dir jemand den Kopf kürzer gemacht:Lachanfall: sehr witzig....
eigentlich wollte ich noch Schwimmen oder sowas machen stattdessen....ich bin hier total gestresst und muss Löcher in die Wand Bohren um meine Fahrradhalterung da festzuschrauben.
Dann wollte ich noch ein Buch lesen,abwaschen (das wollte ich eigentlich NICHT)dann hänge ich mir mein Rennrad übers Bett:Cheese:

ich sollte mal überlegen wie ich jetzt die Löcher an die Wand zeichne.....:Gruebeln: echt, keine Lust dazu, das wird bestimmt schief...schönen Abend noch;)

Ich danke für das Gespräch ... :Blumen:

Der Kopf bleibt dran ! :-((

hellhimmelblau 14.01.2009 19:19

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 180930)
Ich danke für das Gespräch ... :Blumen:

Der Kopf bleibt dran ! :-((

ähem....welches Gespräch, das Selbstgespräch meinerseits:Blumen:

ich gehe jetzt schwimmen, die Löcher in der Wand habe ich versaut und mein Rad kann ich auch nicht aufhängen.So, das zum Thema nabend.

Flow 14.01.2009 19:24

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 180932)
ähem....welches Gespräch, das Selbstgespräch meinerseits:Blumen:

Nö ... ich meinte auch mich selbst ... :Huhu:

Zitat:

ich gehe jetzt schwimmen, die Löcher in der Wand habe ich versaut und mein Rad kann ich auch nicht aufhängen.So, das zum Thema nabend.
Löcher in der Wand kannste von mir haben ... hat mal jemand hier vergessen und ich brauch die nicht mehr ... :)

Meik 14.01.2009 20:52

Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin :Lachen2: ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade. :(

Ich will Sommer. JETZT. :cool:

Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ... :Nee:

Gruß Meik, ca. 2m groß :cool:

PippiLangstrumpf 14.01.2009 21:10

Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.

Phoebe 14.01.2009 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 180971)
Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.

Oh je, ich drück dir die Daumen das es morgen besser ist :Blumen:

Jörrrch 14.01.2009 22:12

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 180962)
Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin :Lachen2: ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade. :(

Ich will Sommer. JETZT. :cool:

Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ... :Nee:

Gruß Meik, ca. 2m groß :cool:

Na da müssen wir beide 3 kg abspecken... also mal sehen wer es schneller schaft.... :Huhu:

gurke 14.01.2009 22:17

Da schliesse ich mich an. 3kg bis zum 10.5:Cheese:
Aber einfache Kohlenhydrate vom HansRichterBonn sind so lecker:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.