![]() |
|
Moin Phoebe,
wat in Berlin schneits?? FFO nicht!! |
Zitat:
![]() |
Hier ist endlich wieder grün. :liebe053:
|
Hatte ich das nicht richtig im Ohr, du wohnst doch in oder um Berlin?? :confused: :confused:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ach, im übrigen bin ich 4 cm kleiner als du, habe aber 5 cm mehr Schrittlänge :cool: :Cheese: |
Zitat:
Er kann nur das wissen was ihm auf seine Frage beantwortet wird.... Und diese hast du nun nicht beantwortet sondern versuchst das Thema zu wechseln :Nee: |
Du bist ja auch ein Mädel, die sehen mit längeren Beinen ja auch schöner aus. :Huhu: :Huhu:
PS: Beim Mann achte ich da seltener drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke da nur an die ca. 190 cm bei der Körpergröße |
Zitat:
|
Danke Jörrrch,
genau sowas schwirrte mir noch im Ohr!! Hab das dann nur falsch interpretiert. |
Nun lasst doch mal die phoebe in Ruhe. Hier regnets und der Schnee geht weg. Endlich. Wenn jetzt noch mein Umzug und Karneval vorbei ist wirds wieder Frühling:Huhu:
@Phoebe: ja, mein ich;) |
@ gurke
wir haben immernoch -1°C, hoffentlich tauts hier auch mal bald. |
Zitat:
Zitat:
Edith meint gerade... Bei mir schneit es auch bei -1,5°C zwischen Frankfurt und Berlin :) |
Zitat:
|
könnt ihr mich mal zum schwimmen motivieren? ich habe irgendwie heute gar keine Lust, obwohl ich jetzt schon Feierabend machen könnte:(
|
Zitat:
|
Wenn du nicht schwimmen willst kommste halt nach FFO und machst mein SAP Lehrgang weiter :Lachanfall: :Lachanfall: ,
ich geh derweil ins Schwimmbad Kacheln zählen. @ Jörrrch Zitat:
zwischen Berlin - FFM oder Berlin - FFO, auch wenn FFO für die Großstädter nicht zählt. :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Edith sagt gerade das es hier +5 Grad und Nieselregen ist.. |
Zitat:
Keiner hat dir unterstellt das du lügst oder??? |
Zitat:
|
Sorry hellhimmelblau ich wollte hier niemanden diskriminieren.
Auch Frauen mit kurzen Beinen haben ihren Reiz Wer hat denn gelogen?? :) Phoebe hats nur verklausuliert und die Wahrheit gedehnt. |
Zitat:
|
Zitat:
"Lügen haben kurze Beine" oder kennt ihr das nicht:Lachanfall: |
Kennen wir, hab ich in dem moment aber nicht mit asoziiert. :Huhu:
|
Hmm, kann es sein, dass es außer in sündteurer Einzelanfertigung keine klassischen Reiserad-Rahmen mehr gibt? :confused:
|
Wat labert ihr denn hier ? :-((
Also in meinem Berlin schneits nicht, dafür sind meine Beine heute einen Zentimeter kürzer geworden ... |
Zitat:
eigentlich wollte ich noch Schwimmen oder sowas machen stattdessen....ich bin hier total gestresst und muss Löcher in die Wand Bohren um meine Fahrradhalterung da festzuschrauben. Dann wollte ich noch ein Buch lesen,abwaschen (das wollte ich eigentlich NICHT)dann hänge ich mir mein Rennrad übers Bett:Cheese: ich sollte mal überlegen wie ich jetzt die Löcher an die Wand zeichne.....:Gruebeln: echt, keine Lust dazu, das wird bestimmt schief...schönen Abend noch;) |
Zitat:
Der Kopf bleibt dran ! :-(( |
Zitat:
ich gehe jetzt schwimmen, die Löcher in der Wand habe ich versaut und mein Rad kann ich auch nicht aufhängen.So, das zum Thema nabend. |
Zitat:
Zitat:
|
Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin :Lachen2: ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade. :(
Ich will Sommer. JETZT. :cool: Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ... :Nee: Gruß Meik, ca. 2m groß :cool: |
Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da schliesse ich mich an. 3kg bis zum 10.5:Cheese:
Aber einfache Kohlenhydrate vom HansRichterBonn sind so lecker:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |