![]() |
Ist relativ simpel: Werbung für Bronny, Nippel-Alarm (den aber wiederholt) und Werbung fürn eigenen Onlineshop... Homepage in Signatur ist glaub ich auch nicht mehr erlaubt...
|
Zitat:
Du kannst mal unter der englischen Übersetzung des Satzes: "IchmagdichnichtaufdieseWeise" googlen und Manaudous Fotos dort bei 3athlon einstellen...:Cheese: |
Zitat:
|
Bi 3athlon ist ja alles verboten. Der hat sie doch nicht alle. Spielt sich auf wie ein Diktator.
Ich find hier so ziemlich alles schoener. |
Seit es triathlon-szene/x-athlon gibt war ich glaube ich bei 3athlon nur noch eine Handvoll Mal unterwegs. Qualtität über Quantität.
|
Zitat:
Allerdings, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, den Wert eines Forums machen einzig und alleine die Mitglieder aus. Und da würde ich es mir wegen einer Lappalie zumindest mit einigen nicht verscherzen... Jedenfalls habe ich 3athlon jetzt aus meiner Navigationsleiste gelöscht.:cool: |
Zitat:
Aber du kannst Lena beleidigen, dann fliegst du ganz raus , wie ich...:Cheese: |
Tach zusammen,
ich habe mir jetzt auch vorgenommen, etwas öfter hier als drüben zu sein. Ist schon ein ziemliches Kaspertheater jenseits......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |