![]() |
...und nach Österreich darf er wahrscheinlich auch nicht mehr. Der erste Angriff auf Hütthaler war etwas daneben, da ist ihm halt der Kragen geplatzt. Ein echter Normann, sozusagen :Lachen2:...unterhaltsam war es auf alle Fälle :Cheese:
|
Zitat:
Insofern würde ich ihm diese Aussage jetzt nicht vorwerfen, zumal er das Angebot von Dr. Zoubek ja gemeldet hat. |
Zitat:
Was hat er "schlimmer" gemacht, gar "versaut"? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meinst Du nicht, daß hier ein bissel Haarspalterei betrieben wird? "Er hätte sagen müssen"....hätte, müsste, sollte, blablabla. Wie keko schon anmerkt, es ist sicher nicht einfach, vom Rennen erschöpft in jeder Situation alles richtig zu sagen. |
Was das Temperament angeht, fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm.;)
In einer Sache muss ich dem Normann rechtgeben. Ich meine man sollte Ex-Sportlern die gedopt waren keine andere Bühne als die Untersuchungskommission bieten. Ich fänds schon ziemlich schwierig wenn LH an unsere Schule kommen würde. Ex-junkies haben Krankheitseinsicht und haben lange Therapien hinter sich gebracht bevor sie in die Prävention einsteigen. Nach dem ich aber den ganzen Thread gelesen haben, denke ich auch er hätte solch einfach zu recherchierende Fakten offenlegen können. So bleiben halt offene Fragen, die zwar nicht direkt mit Doping zu tun haben aber die Glaubwürdigkeit wird damit nicht gesteigert :( |
Zitat:
Wenn ich bei seinem Sponsor etwas zu sagen hätte, würde ich ihm empfehlen, bei öffentlichen Auftritten ein anderes Verhalten an den Tag zu legen. Ich würde nicht wollen, dass jemand der den Namen meiner Firma fett auf der Brust trägt, sich so und damit auch mein Unternehmen darstellt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |