triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Titelbild Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=905)

keko 23.05.2007 15:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22866)
Männer mit Geld SUCHEN sich ihre Gespielinen aus, oder ist es Liebe wenn sich 20 Jährige Mädels von 70 Jährigen Knittergreisen knattern lassen?

Ich stelle mir dabei immer die Frage, wer dümmer ist. Der alte Knacker oder der junge Hüpfer. Je älter ich werde, desto mehr tendiere ich zum Knacker als dem Dümmeren. :Cheese:

Danksta 23.05.2007 15:53

Kurz mal meine Meinung:

Deckel-Topf Theorie funktioniert. Irgendwie kann jeder was finden, was zu ihm passt.

Wenn man jetzt aber nen Topf findet, den man gerne hätte, aber man ist halt nur ein schlechter Deckel, muss man "nachhelfen".

Mit Geld kann man nachhelfen. (idR Männer)
Frauen geben sich dann eher billig (wichtiger als "nur" hübsch). Siehe eben Paris Hilton. Die findet keiner so toll hübsch, aber sie wirkt "machbar", siehe One night in Paris.

Soll mir aber egal sein, bin mehr als happy mit der traditionellen Deckel-Topf-Umsetzung. :Blumen: :Liebe:

RatzFatz 23.05.2007 15:55

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22842)
Ist ja schon schön einfach sich als tumben Trottel darzustellen, der schw...gesteuert sein Dasein fristet und ansonsten kaum in der Lage ist bis drei zu zählen oder sich einigermassen zu artikulieren ausser in Drei-Wort-Sätzen. Mir würde das gegen den Strich gehen wenn ich so dargestellt würde. :Hexe:

Wir sind ALLE Hormon gesteuert. Männer und Frauen. Nur ist die Zusammenstellung des Hormoncocktails halt etwas anders (bei Frauen angeblich sogar abhängig vom Zyklus)..
Beim Mann müßte es also korrekter Sackgesteuert heißen als Schwanz gesteuert, der produziert nämlich keine Hormone.. Ohne Sack ändert sich das alles.

FinP 23.05.2007 15:55

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22864)
JA ABER DAS IST JA DAS SCHRECKLICHE DARAN:Holzhammer: :Holzhammer:

Da kämpfen Frauen, wie Alice Schwarzer und Co Jahrzehnte lang um Gleichberechtigung und gegen Unterdrückungen und dann kommen solche kleinen dummen Kinder wie Paris Hilton daher, die nicht nur keinerlei Hirn in der Rübe hat, sondern für meinen Geschmack auch noch Pottenhäßlich ist - und alles kratzt sich wieder wie eh und je an den EiXXn.

Da kann ich echt wütend werden. :Peitsche:

Ich glaube Paris Hilton schmeisst sich nicht an alte Kerle ran - zumindest nicht des Geldes wegen...
Außerdem ist doch Paris Hilton das beste Beispiel für Gleichstellung: Erst wenn eine häßliche, doofe Frau genauso erfolgreich sein kann wie ein häßlicher, doofer Mann ist was erreicht... :Maso:

RatzFatz 23.05.2007 15:57

Aaaaaaaaaaaaaaah, was hab ich da nur wieder losgetreten.... :Lachen2: :Lachen2:

Kampa 23.05.2007 15:59

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 22872)
Ich glaube Paris Hilton schmeisst sich nicht an alte Kerle ran - zumindest nicht des Geldes wegen...
Außerdem ist doch Paris Hilton das beste Beispiel für Gleichstellung: Erst wenn eine häßliche, doofe Frau genauso erfolgreich sein kann wie ein häßlicher, doofer Mann ist was erreicht... :Maso:

hmm. so hab ich das noch nicht gesehen - klingt aber äußerst versöhnlich - damit kann ich gut leben

Kampa 23.05.2007 16:00

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22874)
Aaaaaaaaaaaaaaah, was hab ich da nur wieder losgetreten.... :Lachen2: :Lachen2:

Alles wird gut ;)

Kampa 23.05.2007 16:14

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22831)

Zumindest diese Herren können sich eine aus einer riesen Menge auswählen:
Richard Gere
Brad Pitt
Pierce Brosnan
Ben Affleck
Johnny Depp
Klugschnacker
Jude Law
Matthew McConaughey
George Clooney

Die Auswahlmöglichkeit würde ich mal auf etliche Millionen Frauen schätzen.

:Lachen2: das hab ich jetzt erst gelesen:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.